Grossbaustelle!

29.07.09 01:33 #1
Neues Thema erstellen
Grossbaustelle!

amore ist offline
Themenstarter Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
wie schön ihr lieben
das es uns wohl doch gelingt alle unter einen hut zu schlüpfen!
es tut mir sehr gut zu lesen, das ihr alle versucht freundschaftlich miteinander umzugehen
der lieben assel sei gesagt, das ich so wie difi ( unsere löwin) mit gruppenveranstaltungen jeglicher art meine probleme habe. fühle mich dort
eigentlich auf verlorenem posten. weil mich dort das mitleid übermannt und meine eigene problematik, ins hintertreffen gerät!
auch tabletten sind nicht mein ding!!! habe zuviele negative erfahrungen gemacht!! ( abhängigkeiten, nebenwirkungen , allergien ). wenn du dich ein wenig in die geschichte einliesst, wirst du merken das ich eine mir sehr eigene art habe mit dem lauf der dinge umzugehen!und du könntest mich besser kennen lernen.
euch anderen danke ich von ganzem herzem für die zuneigung und die freundschaft die mir hier entgegengebracht wird
ich mochte euch alle nicht mehr missen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!

lieber yves
es freut mich ungemein von den fortschritten und der anscheinen positiven entwicklung zu lesen!!!
bleib du beharrlich, standhaft, und weiterhin wehrhaft, dann wird sich alles zu guten wenden.und die kraft der komunikation über die sprache wird sich sicherlich auch bald wieder einfinden.du weisst doch, " mit geduld und spucke , fängt man eine mucke"
weiterhin viel für all deine vorhaben!!!


euch allen einen schönen tag. bin gleich erstmal unterwegs,werde mich aber gegen abend melden. dann liebe ory giebt es hoffenlich eine positive erklärung.

lange rede , kurzer sinn!!! bis später ihr lieben alle

Grossbaustelle!

Postbote ist offline
Beiträge: 1.158
Seit: 29.07.09
Liebe amore,

ich komme durch jede Droge. Es ist kein Schein sondern Sein.
Die 50% Marke ist geknackt und im Koma ist es möglich bewußt zu kommunizieren.
Was glaubst Du, was hier gerade abgeht ? Noch geiler ist, wenn zwei Antworten und nicht nur das eine, was man sehen kann.
Der Witz wird seine Zeit brauchen, bis er seine Ziele erreicht hat. 80% der Schläuche sind weg und die Autonomie der Systeme regeniert sich eigenständig.


liebe Grüße
Yves

ps: Meine Wenigkeit spielt dabei keine Rolle.
Der saubere Weg ohne verlockende Abkürzungen ist der richtige.

Geändert von Postbote (19.11.09 um 00:08 Uhr)

Grossbaustelle!

amore ist offline
Themenstarter Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
freut mich sehr lieber yves
aber du solltest dein licht nicht so unter den scheffel stellen
wenn schon zwei antworten, ist es nur gut wenn ein dritter die antworten auch hört.und ohne dich wäre das wohl nicht der fall!!

ganz liebe grüsse amore

allen die hier lesen und schreiben eine gute zeit noch

Grossbaustelle!

amore ist offline
Themenstarter Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
gut nacht ihr liebe
ziehe mich für heute aufs altenteil zurück!
bin nicht in form!

schönen abend und gute nach allerseits

Grossbaustelle!
Weiblich Blue68
Liebe Amore gute Nacht

erhole Dich gut.

Blue

Grossbaustelle!

amore ist offline
Themenstarter Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
wie das so ist bei grossbaustellen, es dauert ewigkeiten bis mann an ihnen
vorbeigefahren ist

wie ich im leben eben schon sagte, habe ich heute keine lust auf nix!
deshalb wünsche ich euch allen einen schönen abend und eine gute zeit
vieleicht bis spätermal, oder bis morgen ihr lieben

Grossbaustelle!

sidisch ist offline
Beiträge: 1.120
Seit: 28.04.09
Wird an Großbaustellen auch am Wochenende gearbeitet?
Nur wenn Gefahr droht?
Sonst alles Gute!

Gruß sidisch
__________________
Nur der Augenblick zählt, Vergangenes und Zukünftiges sind nicht verfügbar.

Grossbaustelle!

Sonora ist offline
Beiträge: 2.950
Seit: 10.09.08
Hallo, ihr Lieben!

amore mag im Moment gar nicht gerne schreiben, denn es geht ihr schlecht. Ich war allerdings dermaßen aufdringlich, dass sie mir schreiben MUSSTE, damit ich Ruhe gebe! Nun soll ich euch auch erzählen, was los ist.

amore war die letzten Tage sehr unruhig, weil sie auf eine neue Diagnose warten musste. Ihr ging es sehr, sehr schlecht, deshalb war sie letzte Woche zum Arzt, und der hat einen Schreck gekriegt, als er sie gesehen hat.

Herausgestellt hat sich nach etlichen Untersuchungen, dass der Port – weil sie in der letzten Zeit durch ihre starke Rückgrat-Verkrümmung kleiner geworden ist (?) – zu lang ist und etwas zu weit im Herzen steckt.

Ich kann natürlich nur versuchen, alles richtig weiterzugeben. Aber ich denke, wenn es amore wieder besser geht, wird sie bestimmt alles korrigieren, falls ich was falsch verstanden habe.

Hoffentlich ist alles bald wieder gut!

Euch allen einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Sonora

Grossbaustelle!
Weiblich Blue68
Liebe Sonora,
vielen Dank für Deine Information.
Ganz lieben Gruß an Dich, du Gute.

Amore ich denke an Dich und wünsche Dir viel Kraft, dass es Dir bald etwas besser geht.

Ich drück Dich vorsichtig, wenn auch nur virtuell.



ganz liebe Grüße an Dich
Blue

Grossbaustelle!

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 7.867
Seit: 04.02.09
danke sonorafür diese info .

hoffen wir das sich alles wieder zum guten wendet,ich denke an dich amore


alles erdenklich gute

ory


Optionen Suchen


Themenübersicht