Grossbaustelle!

29.07.09 01:33 #1
Neues Thema erstellen
Grossbaustelle!

Sonora ist offline
Beiträge: 2.950
Seit: 10.09.08
Hallo Assel!

Es wollte dir sicher niemand wehtun! Überleg dir doch noch mal, ob das wirklich dein letzter Beitrag sein soll!

Liebe Grüße
Sonora

Grossbaustelle!
Weiblich Blue68
Liebe Assel,

ich fände es auch schade, wenn du nicht mehr schreibst.
Ich fand es nämlich sehr lieb, was Du geschrieben hast.
Und für so viele trifft es zu, was Du beschreibst.



Liebe Grüße von Blue

Grossbaustelle!
Assel
Hallo,
ich dachte ich passe hier wohl gar nicht zu, weil ich leider nie genau weiß welche Tabletten ich alles nehme und Nebenwirkungen die haben. Ich probiere alles einfach mal aus und lebe aus dem Herz heraus und nur solche Tipps kann ich geben, nichts wirklich Sachspezifisches.
Aber lieb das ihr mir schreibt.
Danke

Grossbaustelle!
Weiblich Blue68
Hallo Assel,

ich habe gelesen, dass Du grosse Probleme mit deinem Bauch hast und auch viele Schmerzen.Vielleicht sogar Morbus Crohn ...
Bitte sei nicht traurig, dass Du vielleicht missverstanden wurdest.

Liebe Grüße von Blue

Grossbaustelle!

Ruedi ist offline
Beiträge: 3.453
Seit: 15.06.08
Hallo Assel,
auch ich revidiere meine Meinung von Dir. Waren ja alles nur Fehlinterpretationen .

Dass Du auf Dein Herz hörst, find ich schön und auch gut.
Liebe Grüsse Ruedi

Mach nur weiter hier
__________________
Grauzone Pflegezone www.gzpz.ch

Grossbaustelle!

amore ist offline
Themenstarter Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
so, liebe assel

da ihr schon alle über mich so heftig diskutiert, möchte ich dich hier in meinem beitrag erstmal herzlich willkommen heissen!
irgendwie muss ich euch allen recht geben! wie ich schon im "leben eben"schrieb, und wie unsere löwin schon sagte, ist es nicht die eissamkeit
allein , die manchmal weiche knie macht. die trennungen von menschen hinterlassen immer spuren, und wie ich schon sagte , auch alte narben bergen tiefe schmerzen! da ich mir das alleinsein , aber so ausgesucht habe,
habe ich natürlich auch viel mehr zeit um mich mit meinen erkrankungen zu beschäftigen. das tut , wie du schon ganz richtig sagst,liebe assel nicht immer gut.
ich jedenfalls würde mich freuen wenn du weiterhin mitschreiben würdest.

hier für ory noch das versprochene "huhu"

und euch allen ganz lieben dank, einen schönen abend und eine schmerz und sorgenfreie nacht

Grossbaustelle!

Difi ist offline
Beiträge: 4.052
Seit: 28.04.09
Hola Assel....

nicht sauer auf mich sein....gilt nicht!

Ich bewundere gerade Amore wie sie mit ihrer Situation umgeht. Natürlich auch manch andere und gepaart mit meinem Temperament, kann ich schon mal den falschen Ton treffen. Sorry.

Gerade hat meine beste Freundin einen Schub. Morbus Crohn ist nicht lustig. Also schreibe hier bitte. Das habe ich auch nie anders gewollt. Denn meine Ideen, können ganz falsch sein. Vielleicht hast du viel bessere...nur ich werde immer meine Meinung sagen....auch wenn es nicht passt. Vertraue mir, ich meine es nicht böse.

Auf einen 2. Anlauf, Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Grossbaustelle!

Postbote ist offline
Beiträge: 1.158
Seit: 29.07.09
Liebe Difi,

ich erinnere mich, über Morbus Crohn schon einmal irgendwo etwas darüber geschrieben zu haben. Wenn Du es nicht findest, laß es mich bitte per PN wissen.


Liebe amore,

da Du weißt, worum es geht...

Status:
* Neuronal- und Vitalwerte stabilsieren sich weiter fernab dessen, was sich Mediziner erklären können
* die Biosphäre regeneriert sich
* Es sind keine Verluste zu beklagen
* was fehlen muß, es fehlt und das ist der Teil von Phase II

Sprache, Sensorik, Bewußtsein, Speicher und Systemlogik sind vollständig intakt.
Original wie die in mir vorhandene Sicherung sind 100% identisch.

Die Kommunikation über Sprache kostet vergleichsweise viel Kraft durch die Schwächung der Physis.
Damit reduziert sich das Kraftniveau nur auf die Dauer einer Kommunikationseinheit.
Nicht aber qualitativ in Präzision und Komplexität aller Dimensionen.


liebe Grüße
Yves

Geändert von Postbote (18.11.09 um 06:43 Uhr)

Grossbaustelle!
Weiblich Blue68
Guten Morgen Amore,

ich wünsche dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße von Blue

Grossbaustelle!

Ruedi ist offline
Beiträge: 3.453
Seit: 15.06.08
Guten Morgen amore, Blue, und alle anderen.

Guten Morgen auch an Dich Yves. Ich bin daran meine Meinung über Dich zu ändern. Ob es mir gelingt, sage ich dann ein andermal. Es freut mich, wenn ich von Dir etwas Lesen kann, wo man keine Gebrauchsanleitung dazu braucht
Auch für Dich einen schönen Tag


Gruss Ruedi
__________________
Grauzone Pflegezone www.gzpz.ch


Optionen Suchen


Themenübersicht