Grossbaustelle!

29.07.09 01:33 #1
Neues Thema erstellen
Grossbaustelle!

amore ist offline
Themenstarter Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
wie wahr lieber yves, wie wahr!

auch ich fühle mich in dieser gemeinschaft hier, mehr als aufgehoben.
ich fühle mich getragen, beschützt, und in meinem leid ernst und wahrgenommen.
ich danke dir für diese worte du hast mir aus dem herzen und aus der seele gesprochen!

ganz liebe grüsse an alle, die sich miteinander verbunden fühlen

eure amore

Grossbaustelle!

Difi ist offline
Beiträge: 4.052
Seit: 28.04.09
Jepp Yves....es geht auch ohne Kunstsprache...super! Habe alles ohne Ratespiel bis auf die einfachen Worte verstanden

Aber wir sind eine kleine Familie und werden immer für einander dasein. Wie in einer normalen Familie gibt es Meinungsverschiedenheiten, aber wir können uns aufeinander verlassen.

Das stärkt!, Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Grossbaustelle!

Sonora ist offline
Beiträge: 2.950
Seit: 10.09.08
Hallo Yves!

Ich habe mich entschieden, zu der Sache doch noch einmal etwas zu schreiben, weil ich das für die allgemeine Verständigung hier sehr wichtig halte.

Es wäre schön, wenn du offen vor allen noch erklären würdest, warum du immer trennst zwischen uns und dir, warum du dich nie in die Gemeinschaft integrierst, sondern darauf achtest, außen vor zu bleiben. Schreib doch bitte, warum es immer dich und uns gibt. Das sollte schon auf den Tisch.

Wir beide haben uns ja darüber ausgetauscht, daher kenne ich die Antwort. Aber der Fairness halber sollte es dir überlassen bleiben, das zu erklären – oder natürlich auch, darüber zu schweigen. Ich werde es nicht mehr anschneiden.

Auch wäre es interessant, zu erfahren, warum du immer wieder solche Dinge schreibst:

Es reicht, wenn ich einen Gedanken mitteile. Wer was für sich selbst daraus macht, das entscheide nicht ich, wenngleich ich das könnte.
Auch darauf werde ich nicht wieder eingehen. Es wäre nur schön, wenn dich die Leute hier ein wenig besser verstehen könnten.

Liebe Grüße
Sonora

Grossbaustelle!

amore ist offline
Themenstarter Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
gute nacht ihr lieben

Grossbaustelle!

Difi ist offline
Beiträge: 4.052
Seit: 28.04.09
Guts Nächtle...das Lichtlein brennt

Knutschi, Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Grossbaustelle!

answer ist offline
Beiträge: 465
Seit: 09.06.09
Hallo Yves,
mein Schulabschluss war o. k., mein IQ ebenso, aber ich verstehe deine Worte meistens nicht. Das läuft wohl auf einer Ebene ab, zu der ich bis heute keinen Zugang habe.

Auch mich würde interessieren, was das ich und ihr beinhaltet. Mit meinem jetzigen Wissensstand kann ich mich auf deine Worte nicht einlassen, ich kapier sie einfach nicht.

Euch allen einen schönen Tag.

answer

Grossbaustelle!

amore ist offline
Themenstarter Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
guten morgen ihr lieben alle
ich wünsche allen die hier lesen einen schönen, schmerzfreien und angenehmen tag!

Grossbaustelle!

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 7.872
Seit: 04.02.09
liebe amore .

das gleich für dich,auf das es dir nun wieder von tag zu tag etwas besser geht .

lg ory

Grossbaustelle!

amore ist offline
Themenstarter Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
alles wird gut!!

Geändert von amore (13.11.09 um 12:24 Uhr)

Grossbaustelle!

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 7.872
Seit: 04.02.09
liebe amore,

..........bitte lass dich nicht irritieren.
es ist in ortnung wenn du das bedürfnis hast dich zu öffnen .wo könntest du es besser wie gerade hier . nur sollte es dich nicht belasten sondern von lasten befreien .

alles liebe ory

Geändert von ory (13.11.09 um 11:09 Uhr)


Optionen Suchen


Themenübersicht