Grossbaustelle!

29.07.09 01:33 #1
Neues Thema erstellen
Grossbaustelle!

auer ist offline
Beiträge: 8
Seit: 05.11.09
Hallo Ruedi,

Ich bin ganz neu hier und offensichtlich verrutscht !!!!!???

Vielen Dank für die Info.

Liebe Grüße aus dem Norden Deutschlands

Anna

Grossbaustelle!

Ruedi ist offline
Beiträge: 3.453
Seit: 15.06.08
Liebe Anna,
kein Problem mit dem verrutschen

Aber diese Therapeuten sind auch für Deine Probleme nicht zu verachten.

Liebe Grüsse Ruedi
und einen schönen Sonntag dazu
__________________
Grauzone Pflegezone www.gzpz.ch

Grossbaustelle!
Weiblich Blue68
Liebe Amore, huhu wo steckst Du denn?

Liebe Grüße von Blue

Grossbaustelle!

Difi ist offline
Beiträge: 4.052
Seit: 28.04.09
Hola Auer und Ichauch...

hier sind wir auf einer Großbaustelle. Nichts ist Zufall...also ist die Frage nur richtig geflutscht.

Amooooore....wo bist du??????? Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Grossbaustelle!

Postbote ist offline
Beiträge: 1.158
Seit: 29.07.09
Virus meint Gift, nicht Lebensform.
Daß sich Gifte fremder Lebensformen in der eigenen Lebensform mitunter auch in ihrer Reaktion knipsen läßt, keine Frage. Doch hat dies keinerlei Signatur von aktiver Intelligenz.

Ich hoffe, es hilft Euch ein wenig.

Grossbaustelle!
Weiblich Blue68
Amore, eine Suchmeldung ist schon im "Leben eben".
Wir hoffen auf einen funktionierenden Pc und eine Amore ...der es nicht schlechter geht....sondern hoffentlich etwas besser.

Ganz lieben Gruß an Dich
Blue

Grossbaustelle!

amore ist offline
Themenstarter Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
geduld ihr lieben! nachher ist der pc hoffentlichwieder in ordnung.
wenn meine freundin nach haus gefahren ist melde ich mich wieder!

ganz liebe grüsse amore

Grossbaustelle!

Sonora ist offline
Beiträge: 2.950
Seit: 10.09.08
Klar, die meisten von Euch haben vermutlich ein eingeschränktes bis kaum nennenswertes Intimleben. Ist die Freiheit der Phantasie wegen einer körperlichen Einschränkung weniger wert / interessanter ?
Hallo Yves!

Mit diesem Spruch ist dir mal wieder ein echter Griff ins Klo gelungen. Eigentlich wollte ich dir darauf gar nicht antworten, aber je länger ich darüber nachdenke, desto mehr wird mir klar, was alles hinter dieser Aussage steckt.

Du reduzierst mit blumigen Worten die Gedanken und Gefühle der Menschen hier auf eine Kompensation sexueller Befriedigung, die ins Reich der Phantasie gehört, und zeigst, dass du gönnerhaft zugestehst, dass auch dieses Seelenleben seine Berechtigung hat. Du siehst diesen Thread scheinbar als eine spleenige Versammlung an, deren Äußerungen nicht wirklich ernst zu nehmen sind.

Über solche sexistischen Ansichten und Sprüche kann ich mich wirklich ärgern und ich halte es für falsch, keinen Widerspruch zu schreiben.

Seit Jahrhunderten haben Männer auf diese Weise versucht, Frauen ins Lächerliche zu ziehen – und sich selber als das Zentrum des Universums zu fühlen. Du solltest mal ganz genau darüber nachdenken, was alles hinter deinen Gedankengängen steckt.

Ziemlich grummelige Grüße
Sonora

Grossbaustelle!

Ruedi ist offline
Beiträge: 3.453
Seit: 15.06.08
Liebe sonora,
Du hast ja alles gesagt, was es dazu zu sagen gibt, reg Dich nicht auf darüber. Und es wäre wünschenswert, wenn solche Querschläger Typen, sich ein wenig zurückhalten würden.

Liebe Grüsse an Dich Ruedi
__________________
Grauzone Pflegezone www.gzpz.ch

Grossbaustelle!

Postbote ist offline
Beiträge: 1.158
Seit: 29.07.09
Liebe Sonora,

es mag sein, daß es eine nicht nachahmenswerte Form von Statements erotischer Natur gibt. Diese hat hier mit Sicherheit nichts zu suchen. Doch gehört zur Wahrheit, daß Menschen in schrägen Lebenslagen weniger unter den körperlichen Einschränkungen leiden.

Auf Difi habe ich mich in der Historie zwar thematisch aufgesetzt,
doch weder kann ich dortiges Liebes- und Gefühlsleben beurteilen,
noch möchte ich mir das anmaßen.

Vielleicht wars ja ein präservativer Hustenlöser,
bevor Ende Dezember die Nerven besonders blank liegen ?

Da kann ein geschriebenes Wort weit mehr bewirken,
als jede Rackerei auf der Spielwiese. Berührung ja...

Vielleicht fragst Du einfach mal mein Wesen
und nicht immer nur den Körper darum.



liebe Grüße
Yves


Zitat von Sonora Beitrag anzeigen
Hallo Yves!

Mit diesem Spruch ist dir mal wieder ein echter Griff ins Klo gelungen. Eigentlich wollte ich dir darauf gar nicht antworten, aber je länger ich darüber nachdenke, desto mehr wird mir klar, was alles hinter dieser Aussage steckt.

Du reduzierst mit blumigen Worten die Gedanken und Gefühle der Menschen hier auf eine Kompensation sexueller Befriedigung, die ins Reich der Phantasie gehört, und zeigst, dass du gönnerhaft zugestehst, dass auch dieses Seelenleben seine Berechtigung hat. Du siehst diesen Thread scheinbar als eine spleenige Versammlung an, deren Äußerungen nicht wirklich ernst zu nehmen sind.

Über solche sexistischen Ansichten und Sprüche kann ich mich wirklich ärgern und ich halte es für falsch, keinen Widerspruch zu schreiben.

Seit Jahrhunderten haben Männer auf diese Weise versucht, Frauen ins Lächerliche zu ziehen – und sich selber als das Zentrum des Universums zu fühlen. Du solltest mal ganz genau darüber nachdenken, was alles hinter deinen Gedankengängen steckt.

Ziemlich grummelige Grüße
Sonora

Geändert von Postbote (08.11.09 um 15:15 Uhr)


Optionen Suchen


Themenübersicht