Grossbaustelle!

29.07.09 01:33 #1
Neues Thema erstellen
Grossbaustelle!

Postbote ist offline
Beiträge: 1.158
Seit: 29.07.09
Liebe amore,

solange Du in physischen Körpern denkst, solange kann das nix werden.
Es ist das Wesen selbst, was Dich zu dem macht, was Du bist.

Dein Wesen hat alle Stärke die es braucht,
um Deine Physis weitestgehend auf Autonomie zu regenerieren.
Die Situation in der jede(r) einzelne von Euch steckt,
ihr müßt sie zunächst mal nehmen wie sie ist.

Doch bleibt stets bei den Fakten... niemals emotional.
Was heute nicht ist, kann morgen sein, kann übermorgen sein.
Wann immer ihr emotional an natürliche Prozesse herangeht,
seid ihr immer in der berühmten Verführung des Fleisches.

Wie steuert man einen Körper, der Querschnittsgelähmt ist ?
Wieso kann ich laufen, obwohl das wissenschaftlich unmöglich ist ?

Der erste Schritt war der Mut, Hilfe zu suchen. (Hier landen)
Der zweite Schritt war, sie gemeinsam finden zu wollen. (Familie in Forenform)
Der dritte Schritt ist, die Rezepte miteinander zu erarbeiten.

Um die Frage mit der Schweinegrippe zu beantworten: NEIN !
Du bist voller Gifte, die Dich sinnlos schwächen, wozu noch mehr davon ???

Und zu guter letzt noch die knallerfrage für den heimischen Abendsalat...

Niemand vermag ein anderes Wesen zu besitzen...
Doch ist es möglich Wesen so zu manipulieren, daß sie der Illusion auferliegen,
jemand wäre für sie verantwortlich oder sie wären jemandem verpflichtet.

So, ich kümmere mich dann mal um die schwulen Waschlappen der Kreuzträger im scheinheiligen Anblick ihrer fehlenden Selbstachtung...

Und manchmal Difi, manchmal ist es mir lieber, wenn ein Wesen vielleicht 3 Tage für einen Witz braucht, um ihn verstehen zu können. Hat nichts mit Dummheit zu tun.
Klar, die meisten von Euch haben vermutlich ein eingeschränktes bis kaum nennenswertes Intimleben. Ist die Freiheit der Phantasie wegen einer körperlichen Einschränkung weniger wert / interessanter ?

Niemand hat das Recht, Eure Würde in Frage zu stellen.
Eine ehrliche Reaktion, auch auf sich selbst bezogen,
das ist die Power, die andere nicht kaufen können und Euch nicht gönnen.

Grossbaustelle!

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 7.872
Seit: 04.02.09
zitat von yves
Um die Frage mit der Schweinegrippe zu beantworten: NEIN !
Du bist voller Gifte, die Dich sinnlos schwächen, wozu noch mehr davon ???
kann ich nur voll zustimmen .


liebe amore ,gute besserung eine gute nacht und ein gesundes erwachen

lg ory

Grossbaustelle!

Postbote ist offline
Beiträge: 1.158
Seit: 29.07.09
Nehmen wir einmal an, wenige haben die Theorie von Darwin mit einer klitzekleinen Lüge interpretiert.
Wenn das stimmen würde, dann ist das gesamte Impfsystem eine einzige Lügenkonstruktion.
www.klein-klein-media.de/medienarchiv/index.php?option=com_content&view=section&layout=b log&id=5&Itemid=57

Schlaft mal ne Nacht über diesem realen Alptraum,
es ist kostenlos... ob umsonst, entscheidet jeder für sich selbst.

Und wer sagt eigentlich, daß die Armee der Finsternis "dunkel" ist ?
Könnte es vielleicht meinen, daß es sich um Wesen handelt,
die aus ihrer inneren Dunkelheit zu ihrem inneren Licht gefunden haben ?

www.dr-mauch.de/aufklaerung.html

Für alle, die Schadstoffe mal in der heimischen Alltagsversorgung hinterfragen möchten...


Selten ist es eine Sache, vielmehr sind es in der Regel die vielen kleinen Sachen, die das große Ganze ergeben.
Ärzte taugen immer nur soviel, wie sie den Mut dazu haben, offen einzugestehen, daß sie nichts wissen.
Zu Ärzten macht es sie, wenn sie den Mut haben dazu zu stehen und trotzdem helfen zu wollen. Ohne Eintritt...

Grossbaustelle!

Difi ist offline
Beiträge: 4.052
Seit: 28.04.09
Hola Amore....


du hast ein Form von Grippe...also kommt der Impfstoff eh zu spät. Schau dir mal die Todesrate der Schweingrippe an. Man..... da ist es ja gefährlicher über die Straße zu gehen. Die Gefahr der Mutation des Virus bleibt bestehen. Aber muss nicht. Habe mich dagegen entschieden.

Ruedi......Wenn die Welle kommt, reiße ich überall die Stoffe runter. Schade, dass man sie Wechseljahre nicht mit 25 hat.

Poschtbote... ich habe ein voll intaktes Intimleben. Da reiße ich die Klamotten auch ohne Hitzewelle runter. Deshalb bin ich trotzdem manchmal blond.

Auf das die Erkältung sich ins All begibt, Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Grossbaustelle!

Ruedi ist offline
Beiträge: 3.453
Seit: 15.06.08
Zitat von Difi Beitrag anzeigen
Ruedi......Wenn die Welle kommt, reiße ich überall die Stoffe runter. Schade, dass man sie Wechseljahre nicht mit 25 hat.
Liebe Difi, das ist ja Biologisch gesehen volkommen normal, warum diese Wellen mit 50-55 und mehr kommen Das sind doch die schönsten Jahre der Frau in diese Hinsicht.
Geniesse es so viel Du kannst

Gruss Ruedi und gute Nacht, schlafe aber trozdem gut
__________________
Grauzone Pflegezone www.gzpz.ch

Grossbaustelle!

Difi ist offline
Beiträge: 4.052
Seit: 28.04.09
Ruedi...gerade deswegen werde ich gut schlafen.

Also meine Figur war auf jeden Fall mit 25 Jahren besser, da habe ich mich sicher nicht getraut mit den Klamottenfetzen.

Un abrazo, Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Grossbaustelle!

Ruedi ist offline
Beiträge: 3.453
Seit: 15.06.08
Hallo Difi, ja ich war auch mal so wie der in der mitte. macht aber nichts.
Die innere Schönheit ist wichtiger
Die Foto ist sende ich Dir aber per PN, wegen dem Copyright

Gruss Ruedi
__________________
Grauzone Pflegezone www.gzpz.ch

Grossbaustelle!

ichauch1981 ist offline
Beiträge: 12
Seit: 07.11.09
uiui das tut mir leid kenne nur das leiden mit angst und parnik attaken aber das reicht mir auch schon
lg sascha

Grossbaustelle!

auer ist offline
Beiträge: 8
Seit: 05.11.09
Hallo Nachtjäger,

da ich in Norddeutschland wohne und gesundheitlich chronisch belastet bin (u.a. Angststörung, HWS-Syndrom, Darmentzündung, Zahnprobleme ) ,würde es mich sehr freuen, wenn du mir einen kompetenten Arzt oder Heilpraktiker zur Austestung aller möglichen Belastungen und zur folgenden Behandlung empfehlen könntest.
Ohne entsprechende Erfahrung ist es schwer möglich, einen kompetenten Therapeuten zu finden.
Vielen Dank und liebe Grüße
Anna

Grossbaustelle!

Ruedi ist offline
Beiträge: 3.453
Seit: 15.06.08
Hallo auer, ich bin zwar nich Nachtjäger, aber hier einmal die Seite vom INK, wo Du alle Therapeuten welche nach Dietrich Klinghardt austesten findest

Gruss aus dem Tessin Ruedi
ink
__________________
Grauzone Pflegezone www.gzpz.ch


Optionen Suchen


Themenübersicht