Grossbaustelle!

29.07.09 01:33 #1
Neues Thema erstellen
Grossbaustelle!

Ruedi ist offline
Beiträge: 3.453
Seit: 15.06.08
Hallo amore,
toll, dass Du schon wieder vor die Türe gehst.

Sag mal, das mit dem nachschwappen, wie ist das denn, so wie in einem Ruderboot, wenn die Wellen ihm so einen Schups geben, dass man meint, man werde hinauskatapultiert

Gruss
Ruedi
__________________
Grauzone Pflegezone www.gzpz.ch

Grossbaustelle!
Weiblich Blue68
Liebe Amore,

weisst Du was ich trotz allem Elend im Moment ganz toll finde?
Dass Du einen Sohn hast, der sich um Dich kümmert.
Toller Kerl!
Der ist für Dich und der für Deinen Sohn

Ähm... musst ihm ja nicht sagen, dass ich ein paar Jährchen älter bin als er...

Kuschel Dich auf Dein Sofa, und kurier Dich weiterhin aus.
Dich hat es ja schlimm erwischt.

Ganz liebe Grüße von Blue

Grossbaustelle!

amore ist offline
Themenstarter Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
nein lieber rüdi,
da ich die einzige bin die sich in diesem bett umdreht, werde ich nur ganz sanft und leise in den schlaf gewiegt!
meine katzen allerdings heben ganz schön ab, wenn ich ins bett komme.
ihr müsstet mal diese blicke sehen!

und deinen kuss liebe blue für meinen sohn finde ich sehr lieb von dir.
eigentlich müsste ihn die ganze welt küssen. er hat es mehr als verdient!
übrigens die damen des reiferen semsters fühlen sich sowieso stark zu ihm hingezogen. und er nimmt das mit einem schmunzeln zur kenntniss

so ihr lieben! bis nachher

Grossbaustelle!
Weiblich Blue68
Amore... :

dann gib ihm gleich zwei...

Blue

Grossbaustelle!

Difi ist offline
Beiträge: 4.052
Seit: 28.04.09
Amore.....stell mir solch ein Bett toll vor.

Denke allerdings eine meine schwerere Hälfte. Da müsste ich jeden Abend vor dem Einschlafen ein Anti Kotz Mittel nehmen. Sehe mich mit Reisetabletten auf dem Nachttisch.

Schön, dass du dich wieder hochkrabbelst. Mut tu auch....willst ja fit zum Arzt.

Um ehrlich zu sein, bin ich nur ungeduldig auf die Fortsetzung deiner Geschichte. Sonora fühlt sich wieder wohler (hoffe ich). Also reiner EGO!

Noch einen schönen Abend an alle, Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Grossbaustelle!

Postbote ist offline
Beiträge: 1.158
Seit: 29.07.09
*schmunzelt*

wenn man es zu zweit nicht in Leidenschaft einweiht,
möglich, daß solche Präparate dann zum Grundnahrungsmittel zu werden drohen... ;-)


liebe Grüße
Yves

Grossbaustelle!
Weiblich Blue68
Zitat von Difi Beitrag anzeigen
Denke allerdings eine meine schwerere Hälfte. Da müsste ich jeden Abend vor dem Einschlafen ein Anti Kotz Mittel nehmen. Sehe mich mit Reisetabletten auf dem Nachttisch.

Wenn ich das hier so lese, dann bin ich doch froh, dass ich ein anderes Bett habe....

Liebe Grüße von Blue

Grossbaustelle!

amore ist offline
Themenstarter Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
hallo ihr liebe

zu eurer beruhigung, kann ich euch sagen, das es wasserbetten auch mit zwei getrennten wasserkammern giebt. da schwappt dann jeder für sich allein das meinige in einmetersechzig mal zwei meter, hat allerdings nur eine kammer.denn ich habe nicht vor, mein bett nochmal eine ganze nacht mit jemandem zu teilen,der schwerer ist als meine katzen! ausserdem kann man auch vollständig beruhigte betten kaufen.da bewegt sich dann nichts!
was die geschichte anbelangt, kann ich selber nur hoffen, das es bald weitergehen kann. warte sehnsüchtig auf einen kopf, mit dem ich ausser jammern, auch wieder denken kann!

wünsche euch allen eine gute nacht und keinen seegang im bett

schlaft gut und träumt was schönes

bis morgen

Grossbaustelle!

Difi ist offline
Beiträge: 4.052
Seit: 28.04.09
Amore ahoi....

hoffe du hast Land in Sicht! Nun meine ich die Gesundheit.

Tja Postbote.....

wie kann man das testen? Kann doch schlecht meinen Mann in ein Geschäft zerren zum Probeliegen.

Lol, Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Grossbaustelle!

amore ist offline
Themenstarter Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
hat mein sohn aber mit mir gemacht, liebe difi

musste in ein wasserbetten geschäft mit ihm gehen, und dort musste ich dann so lange probeliegen, bis ich die richtige schwabstärke gefunden hatte.

nochmal gute nahacht


Optionen Suchen


Themenübersicht