Grossbaustelle!

29.07.09 01:33 #1
Neues Thema erstellen
Grossbaustelle!

Difi ist offline
Beiträge: 4.052
Seit: 28.04.09
Jepp Yves ....

habe dich vermisst! Schön von dir zu lesen. Einfach sich verdrücken gilt nicht!
Oder liegst du auch auf einer Matratze, die die Welt bedeutet?

Besos, Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Grossbaustelle!

amore ist offline
Themenstarter Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
moin, moin ihr lieben

nur ein kurzer gruss, und dann wieder ins bett.
bis nachher ihr lieben

Grossbaustelle!

sidisch ist offline
Beiträge: 1.120
Seit: 28.04.09
Hallo Amore,

ja im Bett kann man die Erkältung am besten ausschwitzen. Mach ich nachts zur Zeit auch, der Kehlkopf ist entzündet und ich konnte die letzten Tage kaum sprechen.
Wie soll man da den Enkeln vorlesen?

Also auch von mir gute Besserung

Viele liebe Grüße sidisch
__________________
Nur der Augenblick zählt, Vergangenes und Zukünftiges sind nicht verfügbar.

Grossbaustelle!
Weiblich Blue68
...hallo ein hurzer Krankenbesuch von mir...
Hier ein Tee und etwas Zuspruch

Ich hoffe du kannst schlafen und wirst langsam gesund.
Gute Nacht Amore.

Ganz liebe Grüße von Blue

Grossbaustelle!

Difi ist offline
Beiträge: 4.052
Seit: 28.04.09
Na ja, wollte auch nur mal einen Krankenbesuch abstatten.

Amore wie schaukelt es sich im Wasserbett?

Gute Besserung an alle natürlich, Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Grossbaustelle!

amore ist offline
Themenstarter Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
hallo, hallo

wollte nur danke und gute nacht sagen, ihr lieben alle

Grossbaustelle!

Difi ist offline
Beiträge: 4.052
Seit: 28.04.09
Ich warte immer noch auf die Antwort, ob so ein Wasserbett wirklich gut ist. Davon träume ich immer noch.

Ok...schaukle dich gesund, Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Grossbaustelle!

Ruedi ist offline
Beiträge: 3.453
Seit: 15.06.08
Hallo Difi,
ob's gut ist, weiss ich nicht, aber ein wenig wackelig vielleicht schon. Und keine spitzen Gegenstände mit ins Bett nehmen Aber die amore muss es doch besser wissen

Gruss Ruedi
__________________
Grauzone Pflegezone www.gzpz.ch

Grossbaustelle!

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 7.872
Seit: 04.02.09
difi und seekrank darft du nicht sein

lg ory

Grossbaustelle!

amore ist offline
Themenstarter Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
guten morgen meine kleine familie

es ist warm und weich, hat eine zum aufstehen gute höhe. und schwabt nur zweimal nach wenn du dich bewegst, liebe difi. mein sohn hat extra ein stark
beruhigtes gekauft, damit mutter nicht schwindligwird!es tut dem rücken mehr als gut und du bekommst auch keine druckstellen. es ist halt als würde man auf wasser liegen. und das tut man ja halt auch!

war heute das erstemal vor der tür! war aber nicht so gut. schwindelig und völlig schlapp. denn jetzt sind auch noch der magen und der darm mit beteiligt bin heut nacht garnicht von der toilette gekommen und deshalb war ich gerade mit meinem sohn im reformhaus um tee, heilerde und all solche dinge zu kaufen.
jetzt gehe ich gleich aufs sofa und werde mir einen magen und darm tee trinken. werde mich später noch mal melden.

wünsche euch allen einen schönen tag und hoffe, das es wenigsten euch einigermassen gut geht!!

ganz liebe grüsse amore


Optionen Suchen


Themenübersicht