Grossbaustelle!

29.07.09 01:33 #1
Neues Thema erstellen
Grossbaustelle!

Sonora ist offline
Beiträge: 2.950
Seit: 10.09.08
Hallo, liebe darleen!

Unbekannte Grüße zurück! Naja, von jetzt an wohl eher bekannte Grüße!

Das mit dem Trinken ist kein Problem, ich bin verschrien als Oberhaupt aller Säufer! Ich trinke und trinke und trinke... bis zu 5 Liter am Tag. Die Ärzte habe schon aufgehört, sich zu wundern. Ich soll einfach trinken!

Dankeschön für dein Posting!

Liebe Grüße
Sonora

Grossbaustelle!
darleen
hallo liebe Sonora

das ist gewaltig was du so trinkst..

ich muss mich ja immer zwingen dazu..

aber da spülst du so schön die Giftstoffe des Tages aus..

liebe grüße darleen

Grossbaustelle!

Sonora ist offline
Beiträge: 2.950
Seit: 10.09.08
Hallo, ihr Lieben!

Ich weiß nicht, ob ihr es mitbekommen habt. Difi schreibt im Katzenthread herrliche Geschichten (ab Posting 517). Es lohnt sich echt, reinzuschauen!

http://www.symptome.ch/vbboard/humor...katzen-52.html

Liebe Grüße
Sonora

Grossbaustelle!
Weiblich Blue68
Amore...wo steckst Du denn ?

Blue

Grossbaustelle!

Difi ist offline
Beiträge: 4.052
Seit: 28.04.09
Genau...Amore wo bist du?

Ein kleines Huhu brauche ich. Schreibe ich heute schon zum zweiten Mal!

Ist schon seltsam, dass man sich Sorgen um Menschen macht, die über einen PC ins Leben getreten sind. Wir sind Real und machen uns nun reale Sorgen.

Ich denke an euch! Sonora die Säuferin....Hut ab...fällt vielen Menschen schwer...mein Schwiegervater ist daran gestorben, ausgetrocknet.

Amores Tagesdosis Humor fehlt mir!!!!! Bekomme Entzugserscheinungen.

Blues Sensibilität, zeigt uns immer den richtigen Gedanken.

Wünsche allen einen schönen kurzen Sonntag. Zeitumstellung. Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Grossbaustelle!
Weiblich Blue68
Hallo Difi ,

Dein Humor und Amores Humor sind hier so wichtig.
Sonora huscht durch´s Forum und kümmert sich mit Hingabe....
Ory aus Spanien ist da...ich möchte sie nicht missen....
Ja, man lernt sich über den PC kennen, bleibt virtuell oder auch nicht, Briefe,
Telefonate....reale Besuche...
und fängt an sich Sorgen zu machen, oder sich auch zu freuen...

....das sind die "Gefahren" des Internets, Difi --- man spannt das Netz um die ganze Welt.....
und was sich drin verfängt kann wichtig werden.

Wenn ich morgens hier hereinschaue, dann weiss ich immer, Du warst als Letzte oder Erste da, und wenn das nicht so wäre...dann käme ich ins Grübeln.

Amore, wenn du jetzt dann nicht "huhu" sagst, bombardiere ich Dich mit Pn .......

ich wünsche Euch einen guten Sonntag.....

Liebe Grüße von Blue

Geändert von Blue68 (25.10.09 um 08:34 Uhr)

Grossbaustelle!

amore ist offline
Themenstarter Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
guten morgen meine lieben
hier mein huhu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

fühle mich immer noch nicht gut, und leider auch nicht gesprächig.
tut mir leid , das ich mich gestern nicht gemeldet habe. wollte euch nicht in sorge versetzen! habe momentan nicht nur mit mir probleme, sondern auch mit meiner mutti. die vergesslichkeit wir immer schlimmer, und ich weiss manchmal nicht mehr wie ich darauf reagieren soll.komme zwar aus der pflege.
aber im privaten bereich ist das ganze sehr viel schlimmer. dadurch das sie sehr viel nicht mehr weiss, hagelt es auch vorwürfe, warum ich ihr das nicht gesagt habe.so zu beispiel wusste sie nicht mehr von den neuen knoten unter dem arm. und hat mir schlimme vorwürfe gemacht.
das geht auch alles nicht spurlos an mir vorbei, und ich häge in solchen situationen ziemlich durch.
denke viel an euch ! lese auch immer mit. habe aber nicht immer den mumm
zu schreiben.
nochmals danke und sorry
wüsche euch allen einen schönen tag und eine gute zeit
ganz liebe grüsse amore

Grossbaustelle!
Weiblich Blue68
Liebe Amore,

pass gut auf Dich auf.

Blue

Grossbaustelle!

Difi ist offline
Beiträge: 4.052
Seit: 28.04.09
Du musst auch nicht schreiben wenn es dir danach nicht ist...einfach Ätsch ich lebe noch oder so.

Kenne diese Sorgen auch. Meine Mutter hat dadurch viel verloren, weil sie alles vergessen hat. Ist nicht einfach mit den Vorwürfen fertig zu werden. Wir Kinder haben alles versucht, aber wir waren immer die Schuldigen. Nicht schön! Obwohl sie nun einige Jahre tot ist, hat man immer noch einige Anschuldigungen im Hinterkopf. Mir fehlt dann auch das Familiengespräch. Weißt du noch....

Gute Besserung, meine Liebe, Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Grossbaustelle!

Difi ist offline
Beiträge: 4.052
Seit: 28.04.09
Nochmal ich....Blue

ich kann nicht jeden Tag schreiben, aber sollte ich mal länger ohne Ankündigung mich nicht melden, kann Hexe immer hier anrufen.

Ich habe in meinem Forum jemand verloren, der sich zum Osterkurzurlaub abgemeldet hat. Es ginge zum Wasserfall. Haben noch unsere Witze gemacht...welcher Wasserfall????? Nie wieder aufgetaucht. Kein Typ der ohne Abschied...geht. Keiner hatte eine Anschrift. Ich leide da immer noch drunter. Ein junger Mensch! Hoffe immer noch auf eine gute Auflösung.

Eine Superwoche, Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --


Optionen Suchen


Themenübersicht