Grossbaustelle!

29.07.09 01:33 #1
Neues Thema erstellen
Grossbaustelle!

Sonora ist offline
Beiträge: 2.950
Seit: 10.09.08
Hi Difi!

Das Fieber ist weg, aber ich fühle mich, als hätte ich welches. Ich kämpfe dagegen, auch noch Husten zu bekommen, aber ich fange an, leicht zu vereitern.

Gestern habe ich so gefroren, dass es richtig wehtat. Ich hatte dicke Kniestrümpfe an, einen dicken Schlafanzug, zwei T-Shirts, ein Hemd, darüber einen dicken Pulluver, zwei Federbetten, die Heizung war an und ich lag auf einem Heizkissen, aber ich wurde nicht warm. Komisch! Ich friere zwar meistens, aber das war irgendwie doch etwas zu heftig. Zumindest der Pullover hätte was bringen müssen. Die Nacht ging das auch schon so.

Heute ist mir wieder etwas wärmer. Ich bin am Inhalieren und versuche zu schwitzen, ansonsten kann ich nur versuchen zu schlafen. Ich vertrage ja keine Medikamente. Ich hüstele die ganze Zeit irgendwie vor mich hin und die Nebenhöhlen sind auch immer noch ganz wund.

Leute: Ich will geknuddelt werden!!!

Liebe Grüße
Sonora

Grossbaustelle!
Weiblich Blue68
Sonora....

erst mal und "knuddel".

Wärmflasche an die Füße...die Füße müssen warm sein...
Die Heizung nicht zu arg aufdrehen, das trocknet die Schleimhäute aus.

Heisses Wasser, oder Ingwertee...

und Vitamin C... und nicht nur eine Prise..


Gute Besserung
und ganz liebe Grüße von Blue

Geändert von Blue68 (23.10.09 um 10:30 Uhr)

Grossbaustelle!

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 7.867
Seit: 04.02.09
guten morgen sonora,


schicke dir warme sonnenstrahlen und eine heiße

das du schnell wieder auf die beine kommst
lg ory

Geändert von ory (23.10.09 um 10:10 Uhr)

Grossbaustelle!

Hexe ist offline
Beiträge: 3.842
Seit: 13.07.07
liebe Sonora,



viel Tee, heisses Wasser, ingwer tee wäre super!
Das hilft beim Schwitzen.
Wenn du noch so frierst, dann ist noch längst nicht alles überwunden, ich denke das weisst du.
Also, bitte tu dir was Gutes und lass dir Zeit! Geh nicht zu früh wieder raus, Bettruhe ist angesagt. Okay?

liebe Grüße von hexe

Grossbaustelle!

Sonora ist offline
Beiträge: 2.950
Seit: 10.09.08
Hallo, ihr Lieben!

Danke für eure Zuwendung! Manchmal braucht man das einfach! Es ist wirklich schön, dass es euch gibt!

Liebe Grüße
Sonora

Grossbaustelle!

amore ist offline
Themenstarter Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
na mein mädchen
schön , das du wieder ein wenig mitschreibst.
werd ja schnell gesund und wieder fröhlich!

hallo frankfreu mich sehr das du dich gemeldet hast.
habe nachher noch einen anschlag wegen neuer werte auf dich vor.

mir selber ist noch ganz schön usselig zu mute. komme garnicht so recht auf die beine. bin aber auch immer zu ungeduldig mit mir.würde so gerne an der geschichte weiterschreiben, aber der kopf macht nicht was ich will.folgedessen ziehe ich immer noch eine schleimspur hinter mir her
( wie das bei schnecken halt so ist! )sieht zwar blöd und klüngelig aus, ist aber nicht zu ändern! mein sohn meinte gestern,ich solle endlich damit aufhören, rund um die uhr den schnaps in mich reinzuschütten. dann würde ich auch nicht so taumeln und bräuchte nicht im ganzen haus die spiegel zu verhängen. ja, ja, werden schaden hat, braucht für den spott nicht zu sorgen.
so ihr lieben!ich werde jetzt auf meiner schleimspur zurück aufs sofa glitschen, und mir die ruhe antun.

kann euch alle verdammt gut leiden

amore

Grossbaustelle!

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 7.867
Seit: 04.02.09
......eine erholsame nacht amore ,und ein gutes erwachen wünsche ich dir von herzen.

lg ory

Grossbaustelle!

Difi ist offline
Beiträge: 4.052
Seit: 28.04.09
Sonora ...hier ein Riesenknuddler mit Monsterkuss. Du bist leider noch nicht über den Berg, sondern möchtest auf den Arm. ...Spring....

Trotzdem ist es ein gutes Zeichen, dass das Fieber weg ist. Somit hast schon mal keine Ringelschwanzgrippe. Sehen wir es positiv. Lege dein Bett mit Wärmflaschen aus und schlafe dich gesund.

Amore...Schneckchen....
wünsche dir ebenfalls einen erholsamen Schlaf.

Sonora du betest...danke! Ich sende Lichter und versuche zu lernen.

Muchos besos, Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Grossbaustelle!

Sonora ist offline
Beiträge: 2.950
Seit: 10.09.08
Hola, liebe Difi!

Dankeschön für den Spezialknuddler mit Monsterkuss!!! Tut wirklich gut!

Ich denke jeden Tag an dich!

Liebe Grüße
Sonora

Grossbaustelle!
darleen
Guten Morgen

wünsch euch das es euch heute besser geht

und Sonora...trinken, trinken...bis es dir aus den Ohren kommt..

damit du das schnell wieder los wirst...

liebe grüße unbekannter Weise

darleen


Optionen Suchen


Themenübersicht