Grossbaustelle!

29.07.09 01:33 #1
Neues Thema erstellen
Grossbaustelle!

amore ist offline
Themenstarter Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
guten morgen ihr lieben

da ich gestern abend das antibiotika nicht mehr genommen habe,geht es mir heute schon ein wenig besser. habe zwar mit extremen juckreiz an den den auge und schwindel zu kämpfen, aber sonst gehts.der arzt hat immer noch nicht zurückgerufen, und so langsam werd ich sauer.
werde noch eine stunde warten und dann erneut anrufen!

machts erstmal gut ihr liebe. melde mich später noch einmal

ganz liebe grüsse amore

Grossbaustelle!

amore ist offline
Themenstarter Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
wollte euch nur schnell einen schönen abend und eine gute nacht wünschen,
ihr lieben alle
der doc hat heute mittag zurückgerufen, und die therapie erstmal abgebrochen. er sagt, das er durch meine medikamentenunverträglichkeit erstmal mit seinem latein am ende ist. bin ich allerdings auch!!hab für heute die nase voll. sonora geht es auch noch nicht besser, und ich finde heute alles sch............!
denke viel an answer, und mache mir echt sorgen!
auch der stolze reiter fehlt mir.WO STECKST DU SCHON WIEDER LIEBER YVES?
und wo ist frank, der planer ? HALLO, HALLO!!!!

iss nich richtich, das ihr uns mädels so alleine lasst

übrigens liebe difi! der dickfinger ist schon fast wieder schlank

ganz liebe grüsse amore

Grossbaustelle!
Weiblich Blue68
Amore gute Nacht


Blue

Grossbaustelle!

Difi ist offline
Beiträge: 4.052
Seit: 28.04.09
Gute Nacht, liebe Amore.
Solche Tage sind frustrierend. Schrei mal ganz laut. Schmeiße einen nassen Schwamm an die Wand.

Oder träume dich gesund. Ein ExtraLicht für Dich!, Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Grossbaustelle!

amore ist offline
Themenstarter Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
danke fürs lichtlein liebe difi
aber die sache mit dem schwamm, war eine ganz schöne sauerei

es geht mir leider immer noch nicht richtig besser. seit gestern aben sind noch ordentliche kopfschmerzen hinzugekommen, und auch der schwindel will nicht so wirklich nachlassen!
werde heute alles gaaanz langsam machen! ihr dürft auch ruhig schnecke zu mir sagen

liebe grüsse an meine kleine familie

amore

Grossbaustelle!

Sonora ist offline
Beiträge: 2.950
Seit: 10.09.08
aber die sache mit dem schwamm, war eine ganz schöne sauerei
Es ist so gut, dass es euch gibt!!! Ich bringt mich immer wieder zum Schmunzeln!

Liebe Grüße
Sonora

Grossbaustelle!
Weiblich Blue68
Hallo Schnecke ,

ja, Du wolltest es so Amore und jetzt hab ich es getan.

Das braucht seine Zeit...und morgen wird es Dir hoffentlich ein weiteres Stück besser gehen.

und Sonora ist auch wieder da.

Liebe Grüße von Blue

Grossbaustelle!

amore ist offline
Themenstarter Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
nehme für heute den hut
wünsche euch allen nur das beste. und das von ganzem herzen!

gut nacht ihr lieben sorgen ! lmaa ! bis morgen!

ganz liebe grüsse amore

Grossbaustelle!

Planer ist offline
Beiträge: 1.735
Seit: 06.08.09
Gute Nacht liebe amore!

Du hast die Last der zwei Krankheiten --- aber Du hast die Kraft der zwei Herzen!

Ich bewundere Dich!

Liebe Grüsse
Frank
__________________
** Ich probier´s erst einmal, bevor ich sage das geht nicht... **

Grossbaustelle!

Difi ist offline
Beiträge: 4.052
Seit: 28.04.09
Man Schneckchen....

krieche ins Bett und zieh dir die Decke über den Kopp!
Ich bewundere dich auch. Dein Humor ist köstlich. Schwächeln gilt nicht, ich WILLdie Geschichte weiterlesen können.

Sonora, wie geht es dir? Ist das Fieber überstanden oder trieft die Nase noch.

Manchmal wünsche ich mir einen Zauberstab. Einmal durch die Luft schwingen und Gesundheit zaubern.

Gute Nacht, Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --


Optionen Suchen


Themenübersicht