Grossbaustelle!

29.07.09 01:33 #1
Neues Thema erstellen
Grossbaustelle!

cassandra ist offline
Beiträge: 345
Seit: 16.06.06
difi, danke fuer die streicheleinheiten.
lb.gruss
cassandra

Grossbaustelle!
Weiblich Blue68
Amore, wie geht es Dir?
Wo steckst Du denn?

Blue

Grossbaustelle!

amore ist offline
Themenstarter Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
hallo liebe blue und hallo all ihr anderen!

heute ist nicht so mein tag ! musste mit der trippeltherapie anfangen und stehe ein wenig neben mir. hoffe, das sich das im laufe der nächsten tage ändert, damit ich auch an der geschichte weiterschreiben kann.wenn sonora dann auch wieder gesund ist,
wird es wohl was werden.

wünsche dir liebe blue und allen die hier lesen einen schönen abend! und hoffe das es euch allen einigermassen gut geht.

ganz liebe grüsse amore

Grossbaustelle!

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 7.867
Seit: 04.02.09


wünsche dir noch einen entspannten abend und das es dir morgen besser geht .

liebe grüße ory

Grossbaustelle!
Weiblich Blue68
Amore, schön von Dir zu hören.

Ich habe mich heute schon gefragt,wo Du steckst, ob es Dir nicht gut geht.
Morgen wird es Dir hoffentlich wieder besser gehen.Welches Antibiotikum bekommst Du denn?
Oder sind es mehrere?


Liebe Grüße von Blue

Geändert von Blue68 (19.10.09 um 19:47 Uhr)

Grossbaustelle!

Difi ist offline
Beiträge: 4.052
Seit: 28.04.09
Wünsche auch gute Besserung, Amore...gönne dir eine Pause, da Sonora auch sich erholen muss...aber nicht umkippen, will die Geschichte weiterhören...lesen...oder so. Reiner Egoismus.

Manchmal kommt es Dicke. Schätze heute brauchen wir zwei Lichter......

Denke an euch, Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Grossbaustelle!

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 7.867
Seit: 04.02.09
ich reihe mich einfach mal so in difi's worte mit ein

hoffe das es euch beiden bald wieder besser geht .
toi,toi,toi

alle liebe ory

Grossbaustelle!
Weiblich Blue68
Amore,

ich wusste doch, dass etwas nicht stimmt.
Erhole Dich gut......

Bis Morgen
Liebe Grüße von Blue

Grossbaustelle!

Difi ist offline
Beiträge: 4.052
Seit: 28.04.09
Huhu Dickfinger, bitte melden!

Nur buh machen. Un abrazo, Difi.
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Grossbaustelle!
Weiblich Blue68
Hallo Amore,

eine richtige Allergie auf Antibiotika hatte ich auch schon einmal...damals konnte ich nicht mal mehr in die Notfallpraxis, es waren Feiertage..mein Kreislauf machte nicht mehr mit.
Ich hatte Glück, dass ich nicht vollends kollabierte.
Die Schwellungen und Hautreaktionen brauchten eine ganze Woche bis sie weg waren.
Hast Du den Arzthelferinnen gesagt um was es geht?
Einen Arzt, der da nicht zurückruft, halte ich für verantwortungslos.
Gut, dass Du nichts mehr angerührt hast.

Ich hoffe heute geht es Dir schon besser...und trinken musst Du viel...das hilft auch.
Einen Tipp schicke ich Dir noch per Pn.

Ganz liebe Grüße von Blue


Optionen Suchen


Themenübersicht