Grossbaustelle!

29.07.09 01:33 #1
Neues Thema erstellen
Grossbaustelle!
Weiblich KimS
Hallo Amore,

Ich komme nicht immer dazu alles mitzulesen und/oder zu schreiben, doch gerade schaue ich rein und sah Planers Beitrag. Also, habe ich das richtig verstanden dass Du mittlerweile schon das thema B12 beim Arzt angegangen bist und behandelt wird? Das ist ja mega flott gegangen und freue mich da für Dich!

Vielleicht ist der "schlechte" Tag heute wirklich nur auch eine Reaktion auf das Wochenende, also wenn Du Dich dabei deutlich viel mehr belastet hast als sonst. Andererseits wenn das so gut ging, wäre das auch als gutes Zeichen zu betrachten, das schon mehr möglich ist, nur muss der Kórper sich daran auch ein Bisschen wieder gewöhnen?

Habe vor Kurzem gelesen dass mt eine Kombination (B12 Behandlung) mit zusätzlich Benfotiamin (ist Vitamin B1, in Fettlöslicher Form), zu Verbesserungen führen kann im Falle einer Polyneuropathie.

In der Diabetesrubrik u.A. findest Du ein Thread zu Polyneuropathie und B-Vitamine.
(Die obenerwähnte Studie ist da glaube ich noch nicht verlinkt, aber was da zu finden ist könnte für Dich so oder so interessant sein, das Benfothiamin wird auch erwähnt.).

Liebe Grüsse, auch an die Anderen, und eine Gute Nacht,
Kim

Grossbaustelle!

amore ist offline
Themenstarter Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
danke liebe kim für deinen rat! werde mich mal schlau machen. man ist ja für alles was erleichterung bringen kann dankbar

der heutige tag ist zwar nicht ganz so schlimm, aber ich habe gerade
ein schmerzmittel eingenommen. und das, wo ich überhaupt keine böcke auf sowas habe. hoffe , das es euch allen einigermassen gut geht?!
denke den ganzen tag schon an answer. hoffentlich ist alles gut gegangen

wünsche euch allen einen schönen, und entspannten abend !

ganz liebe grüsse amore

Grossbaustelle!
Weiblich Blue68
Hallo amore!

Dir geht es auch nicht gut?
Dann hoffe ich, dass es morgen wieder besser ist für Dich.
An answer denke ich auch schon die ganze Zeit.

ich wünsche Dir eine schmerzarme Nacht.

Liebe Grüße von Blue

Grossbaustelle!

Difi ist offline
Beiträge: 4.052
Seit: 28.04.09
Das wünsche ich dir auch.

Was macht eigentlich der dicke Finger?.

Un abrazo, Difi

Grossbaustelle!

amore ist offline
Themenstarter Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
DER SIEHT IMMER NOCH DOOF AUS!!!
aber donnerstag wird ihm zu leibe grückt.

freu mich übrigens liebe difi, das es dem hund unter der dosierung gut geht.
was, hatte den eigentlich der andere hund, das er zum arzt musste?
danke für eure lieben worte

wünsche euch allen, alles liebe und gute und eine geruhsame nacht.
ganz liebe grüsse amore

Grossbaustelle!

Difi ist offline
Beiträge: 4.052
Seit: 28.04.09
Amore, eine doofe Geschichte. Unsere Floh wurde mit einem Tennisball geboren.



Und letzte Woche blieb sie mit einer Pfote im Zaun hängen. Sie riss sich fast eine Kralle raus und hatte große Schmerzen. Da eh Zahnreinigung auf dem Plan stand, haben wir beides gleich mit einer Narkose machen lassen. Sie rast schon wieder hinter dem Ball hinter her.

Grossbaustelle!

amore ist offline
Themenstarter Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
hallo ihr lieben alle die ihr hier lest

möchte euch allen eine gute zeit wünschen, ohne schmerzen oder sonstige
einschränkungen!

hatte in der letzten zeit nicht den mumm an mehreren stellen gleichzeitig zu schreiben. halte mich momentan am meisten in answers beitrag auf.
schaut doch einfach mal rein, und wenn ihr lust habt, meldet euch doch dort
auch mal.
ich selber , bin mit meinen problemen immer noch auf dem gleichen stand.
habe das gefühl auf der stelle zu treten!

bin voll mit untersuchungsterminen eingedeckt, und jeden tag bei einem anderen arzt zu besuch.
morgen ist die kontrolle wegen der nebennieren. bin schon sehr gespannt!

schreibe momentan an meiner kleinen geschichte weiter. wenn ich was zum
lesen für euch habe, werde ich noch mitteilen wo!!

vermisse unseren yves !
hallo wilder reiter, wo steckst du?


ganz liebe grüsse an euch alle amore

Grossbaustelle!

Postbote ist offline
Beiträge: 1.158
Seit: 29.07.09
Liebe amore,

es gibt Tage, an denen haben wir das Gefühl "bleib einfach mal liegen".
Ein wichtiges Gefühl, welchem ich die nötige Beachtung schenke.
So kann man durch seinen Körper fühlen, wo etwas nicht im Rahmen läuft,
Ursachen erfühlen.

Wenn man das nicht macht, dann hat man ein Gefühl, "ich trete auf der Stelle".

Deine Untersuchungstermine sind lobenswert, doch was bringen Dir diese,
wenn die Ärzte gar nicht verstehen, womit sie es tatsächlich zu tun haben ?
Sie bringen Dir auf diesem Wege Streß, den man nicht haben müßte.

Wer keine Pilzkulturen sucht, der wird keine finden...


liebe Grüße
Yves

Grossbaustelle!

amore ist offline
Themenstarter Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
hallo mein lieber!

schön das du wieder da bist

habe heute noch einen rückruf vom arzt zu erwarten. werde ihn nocheinmal auf die sache mit den pilzen ansprechen!
hoffe , das es dir gut geht, und wünsche dir einen schönen tag

liebe grüsse amore

Grossbaustelle!

amore ist offline
Themenstarter Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
hallo, hallo

wollte euch nur bescheid ssagen , das ich in der rubrik kreativität, eine kleine geschichte eingestellt habe.
schaut doch mal rein wenn ihr lust habt.

liebe grüsse amore


Optionen Suchen


Themenübersicht