Grossbaustelle!

29.07.09 01:33 #1
Neues Thema erstellen
Grossbaustelle!

amore ist offline
Themenstarter Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
sorry difi für das falschgeschrieben muchos

Grossbaustelle!
Weiblich Blue68
Liebe amore,

das mit dem Licht finde ich auch eine sehr schöne Idee.
Schlaf gut, falls Du jetzt schlafen gehst.

Liebe Grüße
Blue

Grossbaustelle!

amore ist offline
Themenstarter Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
nöööö, guk jetzt gleich noch einen horrorfilm

lieben gruss amore

Grossbaustelle!
Weiblich Blue68
...aber AMORE !!!!!

gut Gänsehaut
Blue

Grossbaustelle!

Difi ist offline
Beiträge: 4.052
Seit: 28.04.09
Muchos Saludos, Amore.

Egal wie du es schreiben würdest, ich verstehe es. Was meinst du was die Uruguayer alles von mir ertragen müssen. Die sind so gemein und lachen sich einen Krampf. O oder A Puerto = Hafen......Puerta = Tür

Danke für die Nachfrage von Sunny. Mehrere Wochen ohne Reaktionen und hat die temperamentvolle Art wieder. Natürlich gebe ich regelmäßig die Tablette. Die Therapie ist wie bei Menschen. Leider kann ich erst nach 1 Jahr wirklich was sagen.
Ja Tiere sind wichtig für die Gesundheit. Man hat festgestellt, dass Menschen mit Haustieren viel glücklicher sind als Personen die ohne leben. Wichtig ist auch das tiergestützte Therapieverfahren. Und da helfen nicht nur Delfine. Katzen sind da besonders klug. Die haben wirklich den 7. Sinn.

Ich weiß jetzt warum du den dicken Finger hast...der hat einen Horrorfilm gesehen!

Im Ernst, hast du mal einen Arzt gefragt, was das sein könnte? Ohne Grund verändert sich doch kein Finger.

Muchos dedos delgado....Difi

Grossbaustelle!

Planer ist offline
Beiträge: 1.735
Seit: 06.08.09
Guten Morgen ihr Lieben und besonders amore einen wunderschönen guten Morgen,

Zitat von amore Beitrag anzeigen
hatte dich schon auf der verlustliste. freue mich um so mehr hier von dir zu lesen. hoffe das dir gut geht, und das dein stress sich gelegt hat.
hab ich dir schon gesagt, das mein homocystein auf 94 runter ist. dank b12 und folsäure!!!! mein doc war völlig von der rolle und wird mir jetzt auch zum b12 zusätzlich folsäure verordnen.
Verlustenliste...

... bin doch leider nicht stetig - nur anhänglich...

Das Homocystein - na, da haben wir ja völlig ins Schwarze getroffen! Gut dass Dein Doc mitgespielt hat - meiner sagte nämlich: völlig überflüssig das zu testen...

Ich hab meine Werte noch nicht im Griff, sie steigen trotz 2.400 µg Folsäure / Tag. B12 tut auch seinen Teil doch die Folsäure noch mehr!

Dass Dein Homocys-Wert sich nach unten bewegt ist ein prima Zeichen - bleib dran, ich drück Dir die Daumen dass auch das ins Lot kommt!

Schönen Sonntag allen - hier ist Kaiserwetter!

Liebe Grüsse
von
Frank

Grossbaustelle!

amore ist offline
Themenstarter Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
hallo , hallo ihr lieben

hatte ein wunderschönes wochenende, mit gaaaaanz viel sonnenschein!
ausserdem, war ich gestern auf einem strassenfest,hier bei mir um die ecke.
dort haben viele bands gespielt, es waren feuerspucker und viele andere wunderschöne dinge zu hören und zu sehen.habe sogar ein kleines tänzchen gewagt! jetzt tun mir zwar alle gräten weh!!! aber die seele hat futter bekommen, und dafür nehme ich die grätenschmerzen gern in kauf.
dafür war ich heute ganz solide!! nur im garten und auf dem sofa . und gleich mit dem popo in die heia

ich wünsche allen die hier lesen , einen wunderschönen abend und eine gute nacht

denkt alle an das lichtlein!!

ganz liebe grüsse amore

Grossbaustelle!
Weiblich Blue68
Liebe amore,

das klingt nach Leben.
Ich freu mich für Dich.

Schlaf gut,und heute keine Horrorfilme , gell?


Liebe Grüße von Blue

Grossbaustelle!

Difi ist offline
Beiträge: 4.052
Seit: 28.04.09
Finde ich auch....sonst hast du Morgen dicke Ohren.

Schlaf gut, Difi

PS....Können wir langsam aus der Großbaustelle eine Baustelle machen?

Grossbaustelle!

amore ist offline
Themenstarter Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
klappt leider nicht so richtig mit der baustelle, ihr lieben!
vieleicht ist das ja die quittung für das schöne wochenende?!


liege heute schon den ganzen tag nur rum , und kriege nichts auf die reihe.
habe schwer unter meiner polineurophatie zu leiden.giebt nichts, was mir heute nicht weh tut.bin noch nicht mal richtig in der lage mir die haare zu kämmen ohne das es weh tut. friere obwohl der kamin an ist wie ein schneider, und auch kein horrorfilm bringt mich zum schwitzen
mir hängt das alles zum hals raus, weil es leider, in diesem leben auch nicht mehr zu ändern ist. na ja, jetzt leb ich mit der grossbaustelle schon so lange,da werd ich den rest , damit auch noch rumkriegen!

werde mich jetzt wieder hinlegen, aber selbst das ist völlig unangenehm.
morgen ist ein neuer tag, schaun wir mal was dann kommt!

hoffentlich eine gute nachricht von answer

gute nacht euch allen, schöne träume und lasst euch bloss nicht unterkriegen

ganz liebe grüsse amore


Optionen Suchen


Themenübersicht