Grossbaustelle!

29.07.09 01:33 #1
Neues Thema erstellen
Grossbaustelle!

amore ist offline
Themenstarter Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
eine gute nacht, für alle die hier lesen!

werde mich morgen wenn ich aus der klinik komme wieder melden!

ganz liebe grüsse amore

Grossbaustelle!

Postbote ist offline
Beiträge: 1.158
Seit: 29.07.09
Liebe amore,

du weißt doch, ich kann nicht lügen, selbst wenn ich es versuchen wollte, würde jede noch so kleine Lüge nach dem königlichen Standard, dem Goldstandard zur Neuordnung aus sich selbst heraus folgen.


liebe Grüße
Yves

Grossbaustelle!

amore ist offline
Themenstarter Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
lieber yves,
sehe leider keinen zusammenhang mit irgendwas
was möchtest du mir zu verstehen geben?

liebe grüsse amore

Grossbaustelle!

amore ist offline
Themenstarter Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
hallo ihr lieben,

möchte euch nur kurz sagen, das die untersuchungen bisher alle ergeben haben das die knoten, unbedenklich sind.
im januar 2010 ist die nächste kontrolluntersuchung, und mann rät mir davon ab,ohne
negativen befund die knoten entfernen zu lassen. da ein eingriff in bereits operiertem
gewebe nicht ganz ohne risiko für den arm ist.
bin zwar noch nicht hundert pro überzeugt,aber es kann mir auch niemand eine
solche sicherheit vermitteln.

euch allen, die ihr mir zur seite steht, danke ich von ganzem herzen und wünsche euch einen schönen tag!
ganz liebe grüsse amore

Grossbaustelle!
darleen
Hallo liebe Amore

na das freut mich über so eine Nachricht..

liebe grüße darleen

Grossbaustelle!

Difi ist offline
Beiträge: 4.052
Seit: 28.04.09
Ich finde auch, dass die Nachricht gut ist. Sie ist verantwortungsvoll. Früher wurde oft viel zu schnell geschnibbelt.

Dann hast du noch die Eigenkontrolle. Ertaste die Knoten. Beim Duschen oder so. Dann kannst du es überprüfen ob sich was verändert.

du kannst jetzt sicher besser schlafen, Difi

Grossbaustelle!

amore ist offline
Themenstarter Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
liebe difi,
wie recht du doch hattest. ich habe geschlafen wie in abrahams schoss!!
bin auch wirklich um einiges ruhiger.
sag mal ,meine liebe wie geht es deinem hund? ist nach der runterdosierung immer noch alles im grünen bereich?
ich vermisse meine lady und auch meine moritzkatze ohne ende!!!!
aber die beiden alten zausels die mir noch geblieben sind trösten mich aber auch über vieles hinweg.

danke euch allen das ihr euch mit mir freut!!!

viele liebe grüsse von immer noch dickfinger ( aber nicht mehr so schlimm aua)

amore

Grossbaustelle!

Planer ist offline
Beiträge: 1.735
Seit: 06.08.09
Guten Morgen liebe amore,

grüsse von immer noch dickfinger
wärest Du ein Mann - ich möchte glauben Du hättest das absichtlich getan...

aber ich nehm es Dir ab dass Du Deinen schlanken Finger gern schnell zurückhaben möchtest!

Ich wünsche Dir dass Du schnell wieder einen schönen Finger hast und das schöne Wetter am WE gut geniessen magst!

Liebe Grüsse
Frank

Grossbaustelle!

amore ist offline
Themenstarter Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
hallo ,hallo lieber frank!!
hatte dich schon auf der verlustliste. freue mich um so mehr hier von dir zu lesen. hoffe das dir gut geht, und das dein stress sich gelegt hat.
hab ich dir schon gesagt, das mein homocystein auf 94 runter ist. dank b12 und folsäure!!!! mein doc war völlig von der rolle und wird mir jetzt auch zum b12 zusätzlich folsäure verordnen.

werde mich später noch mal bei dir melden!

ganz liebe grüsse und mouchos knuddlas wie difi immer so schön sagt

amore

Grossbaustelle!

amore ist offline
Themenstarter Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
wollte nur nochmal schnell hallo sagen, und eine gute nacht wünschen!
werde für euch dir ihr hier lest ab heute abend ein licht ins fenster stellen.
wünsche euch das euer leben hell und freundlich ist!!

denn wenn du denkst , es geht nicht mehr.
kommt irgendwo ein lichtlein her!!!!


das sehe ich immer wenn ich hier lese!

ganz liebe grüsse eure amore


Optionen Suchen


Themenübersicht