Grossbaustelle!

29.07.09 01:33 #1
Neues Thema erstellen
Grossbaustelle!

Postbote ist offline
Beiträge: 1.158
Seit: 29.07.09
liebe blue,

die stoffwechselgifte sind bei jeder pilzart einzigartig.
man nennt logische summe "signatur".

diese kann man mit einem spectrometer hochauflösend analysieren.


liebe Grüße
Yves

Grossbaustelle!

amore ist offline
Themenstarter Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
bitte noch einmal für mich zum mitschreiben, lieber yves!

was genau muss ich dem arzt sagen , damit er diese untersuchung bei mir
macht?!

liebe grüsse amore

Grossbaustelle!

Postbote ist offline
Beiträge: 1.158
Seit: 29.07.09
er muß blut, urin und stuhl sowie haare auf pilzsignaturen überprüfen lassen.
blut = aktueller giftstatus
urin = -6 stunden
stuhl = -12 stunden
haare = -31 tage

liebe grüße
yves

Grossbaustelle!

amore ist offline
Themenstarter Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
danke dir lieber yves

werde versuchen das so bal wie möglich in angrif zu nehmen.

schönen tag noch

Grossbaustelle!

amore ist offline
Themenstarter Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
hallo ihr lieben!

wollte nur bescheid sagen, das ich hier erst weiterschreiben werde wenn ich in der nächsten woche alle ergebnisse beisammen habe.

wünsche allen bis dahin eine schmerzfrei und schöne zeit!

ganz liebe grüsse amore

Grossbaustelle!
darleen
Danke Amore

wünsch ich dir auch

liebe grüße darleen

Grossbaustelle!

Difi ist offline
Beiträge: 4.052
Seit: 28.04.09
Amore.....wir treffen uns aber um 14:30!

Du kannst ja mal deine Katzen mitbringen. Sunny kommt immer mit. Toi, toi, toi, keinen neuen Anfall! Wir schätzen, dass er nur einzeitig das Problem hat. Da er im Linkskreis lief wird wohl nur eine Hirnhälfte betroffen sein. Sunny verhält sich sonst ganz normal. Außer das sie mich gar nicht mehr aus den Augen lässt.


In ein paar Stunden wird es wieder schrecklich für dich. Und dann die Wartezeit.

Liege auch in der Warteschleife.

Wir schaffen dass!!!!!!Difi

Grossbaustelle!

amore ist offline
Themenstarter Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
guten morgen ihr lieben

eigentlich wollte ich ja hier erst wieder schreiben wenn ich mit den
untersuchungen durch bin,aber ich habe das gefühl ihr lieben seit falsch informiert!
die nächste untersuchung ist erst am 21. und dann nochmal am 23. diesen
monats.

bin aber bei weitem nicht mehr so aufgereg und angeschlagen wie die woche vorher.
ich glaube , das es daran liegt, weil man sowiso keinen einfluss auf all diese dinge hat.ausserdem tun mir eure worte und euer trost immer wieder gut.

ich bin froh und dankbar das es euch giebt

ganz liebe grüsse und einen schönen tag Amore

Grossbaustelle!

Postbote ist offline
Beiträge: 1.158
Seit: 29.07.09
manchmal erkennt man, daß die wahre kraft des lebens stärker ist als die summe dessen, was man kaufen kann. nur ein einziges fünkchen in einem einzigen der eurigen.

köppi hoch miteinander, wir schaffen das "miteinander" !


liebe Grüße
Yves

Grossbaustelle!

Difi ist offline
Beiträge: 4.052
Seit: 28.04.09
OK Amore.....den 21. kann ich mir gut merken, da dann mein Nenn Urenkel Tiago getauft wird.

Nun da haben heute viele an dich gedacht und es hat sicher nicht geschadet.

Yves .....
köppi hoch miteinander, wir schaffen das "miteinander" !
Muchos besos, Difi


Optionen Suchen


Themenübersicht