Grossbaustelle!

29.07.09 01:33 #1
Neues Thema erstellen
Grossbaustelle!

Hexe ist offline
Beiträge: 3.842
Seit: 13.07.07
Sein Unglück ausatmen können,
tief ausatmen,
so dass man wieder einatmen kann.
Und vielleicht auch sein Unglück sagen können,
in Worten, in wirklichen Worten,
die zusammenhängen und Sinn haben,
und die man selbst noch verstehen kann -
und die vielleicht sogar irgendwer sonst versteht
oder verstehen könnte.
Und weinen können.
Das wäre schon fast wieder Glück.

(Erich Fried)

Grossbaustelle!

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 7.867
Seit: 04.02.09
liebe amore,

die idee einen onkopsycholgen mit in dein „ärzte-boot“ zu nehmen ,finde ich sehr gut .soweit es dein eigener wunsch war/ist .wenn du dann noch einen findest der ehrlich und offen ist und du nicht die verbleibenden stunden zählst ,sondern versuchst dein leben als ganzes zu sehen ,sowie das wissen hast das niemand weiß wie es ihm morgen geht .ist es ,glaube ich eine gute sache sich psychisch helfen zu lassen .sie nehmen dir physisch und psychisch viele ängste ,können dinge erklären die dir vielleicht noch unbekannt sind .sie helfen deine ängste besser zu verarbeiten .und sie bauen dich auf wenn du in einer situation wie heute kommst .


nur einer weiß, wie viel zeit im leben,
jedem einzelnen menschen gegeben,
ob man gesund ist oder krank:
sie richtig zu nutzen, liegt in unserer hand.
mit ängsten und zweifeln, die neu entstehen
lernt man besser umzugehen.
sowie krankheiten das leben gefährden,
können neue erkenntnisse zum segen werden.
wer sucht, was ewig dauert gar, versäumt den augenblick,
wer nur angst hat, sich nicht freuen kann,
fängt nie zu Leben an.


alles liebe für dich
ory

Grossbaustelle!

amore ist offline
Themenstarter Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
lieb ory,
hab dank für das gedichtlein. es birgt die ganze wahrheit!!

dir liebe hexe möchte ich sagen, das erich fried das schönste ist was ich in meinem
leben gelesen habe.( dich, dich sein lassen, es ist , was es ist, wenn ich an deinen mund denke. ) wunder , wunder , wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


lieb grüsse

Grossbaustelle!

amore ist offline
Themenstarter Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
westernhagen übrigens auch. hab fast alles von ihm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Grossbaustelle!

Difi ist offline
Beiträge: 4.052
Seit: 28.04.09
Ja schnief....bei einigen Sachen wie Taizé komme ich mir vor wie ein Außenseiter. Dabei gefällt mir die Musik und das Gefühl sehr. Warum stehe ich da wie platt davor?

Das mit dem Onkopsychologen, finde ich sehr gut Amore. Es ist ein Versuch wert.
Ory, dein Gedicht ist zum niederknien. Bin eh heute sentimental.

Tauch lieber weg, Difi

Grossbaustelle!

Hexe ist offline
Beiträge: 3.842
Seit: 13.07.07

Grossbaustelle!

amore ist offline
Themenstarter Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
ja, sehr liebe hexe!!

die ganze mühe mit dem makeup war vergebens!!

übrigens auch danzer, zeltinger u.s.w.

ganz lieben dank amore

Grossbaustelle!

Postbote ist offline
Beiträge: 1.158
Seit: 29.07.09
Liebe amore,


die Mediziner wissen zu wenig,
warum läßt Du nicht einfach mal nach der Toxic-Signatur von Pilzen suchen ?

Dann wissen sie, was man wirklich behandeln muß.

Das Schnippeln wird nicht im Guten enden.


liebe Grüße
Yves

Grossbaustelle!
Weiblich Blue68
Hallo Yves,
könntest Du etwas Genaueres über die Toxic-Signatur von Pilzen sagen?

Lieben Gruß von Blue

Grossbaustelle!

amore ist offline
Themenstarter Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
moin, moin!!

hallo ihr lieben alle. wünsche euch einen schönen tag, viel freude , wenig schmerzen und sonne im gemüt

auch ich fänd es gut, wenn du uns ein paar infos zu dem thema rüberwachsen lassen könntest lieber reiter!!

ganz liebe grüsse amore


Optionen Suchen


Themenübersicht