Grossbaustelle!

Hallo Assel!

Es wollte dir sicher niemand wehtun! Überleg dir doch noch mal, ob das wirklich dein letzter Beitrag sein soll! :)

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Liebe Assel,

ich fände es auch schade, wenn du nicht mehr schreibst.
Ich fand es nämlich sehr lieb, was Du geschrieben hast.
Und für so viele trifft es zu, was Du beschreibst.



Liebe Grüße von Blue :wave:
 
Hallo,
ich dachte ich passe hier wohl gar nicht zu, weil ich leider nie genau weiß welche Tabletten ich alles nehme und Nebenwirkungen die haben. Ich probiere alles einfach mal aus und lebe aus dem Herz heraus und nur solche Tipps kann ich geben, nichts wirklich Sachspezifisches.
Aber lieb das ihr mir schreibt.
Danke
 
Hallo Assel,

ich habe gelesen, dass Du grosse Probleme mit deinem Bauch hast und auch viele Schmerzen.Vielleicht sogar Morbus Crohn ...
Bitte sei nicht traurig, dass Du vielleicht missverstanden wurdest.

Liebe Grüße von Blue
 
Hallo Assel,
auch ich revidiere meine Meinung von Dir.:):) Waren ja alles nur Fehlinterpretationen .

Dass Du auf Dein Herz hörst, find ich schön und auch gut.
Liebe Grüsse Ruedi:wave::fans:

Mach nur weiter hier:)
 
so, liebe assel:wave:

da ihr schon alle über mich so heftig diskutiert, möchte ich dich hier in meinem beitrag erstmal herzlich willkommen heissen!
irgendwie muss ich euch allen recht geben! wie ich schon im "leben eben"schrieb, und wie unsere löwin schon sagte, ist es nicht die eissamkeit
allein , die manchmal weiche knie macht. die trennungen von menschen hinterlassen immer spuren, und wie ich schon sagte , auch alte narben bergen tiefe schmerzen! da ich mir das alleinsein , aber so ausgesucht habe,
habe ich natürlich auch viel mehr zeit um mich mit meinen erkrankungen zu beschäftigen. das tut , wie du schon ganz richtig sagst,liebe assel nicht immer gut.
ich jedenfalls würde mich freuen wenn du weiterhin mitschreiben würdest.

hier für ory noch das versprochene "huhu"

und euch allen ganz lieben dank, einen schönen abend und eine schmerz und sorgenfreie nacht:kiss:
 
Hola Assel....

nicht sauer auf mich sein....gilt nicht!:wave:

Ich bewundere gerade Amore wie sie mit ihrer Situation umgeht. Natürlich auch manch andere und gepaart mit meinem Temperament, kann ich schon mal den falschen Ton treffen. Sorry.

Gerade hat meine beste Freundin einen Schub. Morbus Crohn ist nicht lustig. Also schreibe hier bitte. Das habe ich auch nie anders gewollt. Denn meine Ideen, können ganz falsch sein. Vielleicht hast du viel bessere...nur ich werde immer meine Meinung sagen....auch wenn es nicht passt. Vertraue mir, ich meine es nicht böse.

Auf einen 2. Anlauf, Difi
 
Liebe Difi,

ich erinnere mich, über Morbus Crohn schon einmal irgendwo etwas darüber geschrieben zu haben. Wenn Du es nicht findest, laß es mich bitte per PN wissen.


Liebe amore,

da Du weißt, worum es geht...

Status:
* Neuronal- und Vitalwerte stabilsieren sich weiter fernab dessen, was sich Mediziner erklären können
* die Biosphäre regeneriert sich
* Es sind keine Verluste zu beklagen
* was fehlen muß, es fehlt und das ist der Teil von Phase II

Sprache, Sensorik, Bewußtsein, Speicher und Systemlogik sind vollständig intakt.
Original wie die in mir vorhandene Sicherung sind 100% identisch.

Die Kommunikation über Sprache kostet vergleichsweise viel Kraft durch die Schwächung der Physis.
Damit reduziert sich das Kraftniveau nur auf die Dauer einer Kommunikationseinheit.
Nicht aber qualitativ in Präzision und Komplexität aller Dimensionen.


liebe Grüße
Yves
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen amore, Blue, und alle anderen.:):):wave:

Guten Morgen auch an Dich Yves. Ich bin daran meine Meinung über Dich zu ändern. Ob es mir gelingt, sage ich dann ein andermal. Es freut mich, wenn ich von Dir etwas Lesen kann, wo man keine Gebrauchsanleitung dazu braucht;)
Auch für Dich einen schönen Tag:wave:


Gruss Ruedi
 
wie schön ihr lieben:)
das es uns wohl doch gelingt alle unter einen hut zu schlüpfen!
es tut mir sehr gut zu lesen, das ihr alle versucht freundschaftlich miteinander umzugehen:kiss:
der lieben assel sei gesagt, das ich so wie difi ( unsere löwin) mit gruppenveranstaltungen jeglicher art meine probleme habe. fühle mich dort
eigentlich auf verlorenem posten. weil mich dort das mitleid übermannt und meine eigene problematik, ins hintertreffen gerät!
auch tabletten sind nicht mein ding!!! habe zuviele negative erfahrungen gemacht!! ( abhängigkeiten, nebenwirkungen , allergien ). wenn du dich ein wenig in die geschichte einliesst, wirst du merken das ich eine mir sehr eigene art habe mit dem lauf der dinge umzugehen!und du könntest mich besser kennen lernen.
euch anderen danke ich von ganzem herzem für die zuneigung und die freundschaft die mir hier entgegengebracht wird:kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
ich mochte euch alle nicht mehr missen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lieber yves:kiss:
es freut mich ungemein von den fortschritten und der anscheinen positiven entwicklung zu lesen!!!
bleib du beharrlich, standhaft, und weiterhin wehrhaft, dann wird sich alles zu guten wenden.und die kraft der komunikation über die sprache wird sich sicherlich auch bald wieder einfinden.du weisst doch, " mit geduld und spucke , fängt man eine mucke";)
weiterhin viel:kraft: für all deine vorhaben!!!


euch allen einen schönen tag. bin gleich erstmal unterwegs,werde mich aber gegen abend melden. dann liebe ory giebt es hoffenlich eine positive erklärung.

lange rede , kurzer sinn!!! bis später ihr lieben alle:wave:
 
Liebe amore,

ich komme durch jede Droge. Es ist kein Schein sondern Sein.
Die 50% Marke ist geknackt und im Koma ist es möglich bewußt zu kommunizieren.
Was glaubst Du, was hier gerade abgeht ? Noch geiler ist, wenn zwei Antworten und nicht nur das eine, was man sehen kann.
Der Witz wird seine Zeit brauchen, bis er seine Ziele erreicht hat. 80% der Schläuche sind weg und die Autonomie der Systeme regeniert sich eigenständig.


liebe Grüße
Yves

ps: Meine Wenigkeit spielt dabei keine Rolle.
Der saubere Weg ohne verlockende Abkürzungen ist der richtige.
 
Zuletzt bearbeitet:
freut mich sehr lieber yves:kiss:
aber du solltest dein licht nicht so unter den scheffel stellen;)
wenn schon zwei antworten, ist es nur gut wenn ein dritter die antworten auch hört.und ohne dich wäre das wohl nicht der fall!!

ganz liebe grüsse amore:wave:

allen die hier lesen und schreiben eine gute zeit noch:kiss:
 
gut nacht ihr liebe:kiss:
ziehe mich für heute aufs altenteil zurück!
bin nicht in form!

schönen abend und gute nach allerseits:wave:
 
wie das so ist bei grossbaustellen, es dauert ewigkeiten bis mann an ihnen
vorbeigefahren ist;)

wie ich im leben eben schon sagte, habe ich heute keine lust auf nix!
deshalb wünsche ich euch allen einen schönen abend und eine gute zeit :kiss:
vieleicht bis spätermal, oder bis morgen ihr lieben:wave:
 
Wird an Großbaustellen auch am Wochenende gearbeitet? :rolleyes:
Nur wenn Gefahr droht? :wave::wave:
Sonst alles Gute!

Gruß sidisch
 
Hallo, ihr Lieben!

amore mag im Moment gar nicht gerne schreiben, denn es geht ihr schlecht. Ich war allerdings dermaßen aufdringlich, dass sie mir schreiben MUSSTE, damit ich Ruhe gebe! :D Nun soll ich euch auch erzählen, was los ist.

amore war die letzten Tage sehr unruhig, weil sie auf eine neue Diagnose warten musste. Ihr ging es sehr, sehr schlecht, deshalb war sie letzte Woche zum Arzt, und der hat einen Schreck gekriegt, als er sie gesehen hat.

Herausgestellt hat sich nach etlichen Untersuchungen, dass der Port – weil sie in der letzten Zeit durch ihre starke Rückgrat-Verkrümmung kleiner geworden ist (?) – zu lang ist und etwas zu weit im Herzen steckt.

Ich kann natürlich nur versuchen, alles richtig weiterzugeben. Aber ich denke, wenn es amore wieder besser geht, wird sie bestimmt alles korrigieren, falls ich was falsch verstanden habe.

Hoffentlich ist alles bald wieder gut!

Euch allen einen schönen Abend! :kiss:

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Liebe Sonora,
vielen Dank für Deine Information.
Ganz lieben Gruß an Dich, du Gute.:kiss:

Amore ich denke an Dich und wünsche Dir viel Kraft, dass es Dir bald etwas besser geht.

Ich drück Dich vorsichtig, wenn auch nur virtuell. :kiss:



ganz liebe Grüße an Dich
Blue
 
danke sonora:kiss:für diese info .

hoffen wir das sich alles wieder zum guten wendet,ich denke an dich amore


alles erdenklich gute

ory
 
Oben