Grossbaustelle!

29.07.09 01:33 #1
Neues Thema erstellen
Grossbaustelle!

Planer ist offline
Beiträge: 1.735
Seit: 06.08.09
Gute Nacht amore

Gute Nacht all ihr anderen

Ich wünsche Euch schöne Träume und tiefen Schlaf.

Grossbaustelle!
darleen
Zitat von amore Beitrag anzeigen
hallo liebe darleen

finde es sehr schön, das du jetzt doch den mut hast, hier auch zu schreiben.

geht es dir gut, und hattest du ein schönes wochenende?

wir sind hier eine nette kleine familie geworden. und ich glaube, dass auch die anderen,dich gerne in unserer runde begrüssen!

ich wünsche allen die hier heute noch lesen , einen harmonische ausklang des tages und eine ruhige erholsame nacht!

schlaft gut ihr lieben. bis morgen amore

Liebe Amore

ja habs nun gewagt

danke dir für die lieben Worte

wünschen auch Allen, der kleinen netten Familie , eine wundervolle geruhsame Nacht

..die viel kraft bringt für den morgigen Tag...

liebe grüße darleen

Grossbaustelle!

Difi ist offline
Beiträge: 4.052
Seit: 28.04.09
Hey...liest sich gut.

Sagte doch ich liebe Großfamilien. Jetzt, wenn ich schreibe.....STOPP...Huhu Admin, gibt es eine Möglichkeit der Realen Zeit?

Bei mir ist es 21:30.....also 5 Stunden Differenz. Somit schlaft ihr alle schon. Penn Mützen!!! Schön, der Pennmütze spielen kann und nicht vor Schmerzen die Nacht durchkämpft. Ory hat immer so heilende Gedichte.

Darleen, schön dich kennen zu lernen. Habe auch eine gute Nacht.
Natürlich auch Planer, Amore und alle die hier lesen.

Amore, was quält dich am meisten?

Muchos besos, Difi

Grossbaustelle!

Difi ist offline
Beiträge: 4.052
Seit: 28.04.09
Ehhhhh....die Uhren laufen falsch, sorry wollte nicht gleich schreien. Difi

Grossbaustelle!
darleen
Danke Difi

So auf , ein neuer Tag, neues Glück..

Hoffe mit weniger Schmerzen

und natürlich einen schönen guten Morgen

liebe grüße darleen

Grossbaustelle!

amore ist offline
Themenstarter Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
guten morgen ihr lieben alle

ich glaube liebe difi, mein hauptproblem ist die einsamkeit!
niemanden zu haben, den man treffen kann um sich auszutauschen.
niemanden der da ist und mal fragt,kann ich etwas für dich tun.
oder der einfach nur mit mir schweigt!
ich bin ein sehr geduldiger mensch, und habe gelernt, mich mit all meinen
krankheiten und meinen lebensumständen zu arangieren.
aber wenn du morgens aufstehst und schon garnicht mehr weisst, an welcher stelle deines körpers, du anfangen sollst den schmerz zu ignorieren.
dann ist es manchmal nicht so einfach damit allein klar zu kommen.
nicht das mir ein partner fehlen würde! es sind mehr die freunde und aktivitäten,die mir fehlen.

habe heute z.b. die nacht bis 3.00 uhr wachgelegen und ferngesehen.
ist aber auch nichts, was mich ausfüllt.

dann kommen die ständigen ängste vor einer neuerkrankung ( krebs )
hinzu. ständig sitze ich bei irgendwelchen ärzten. muss mich immer aufs
neue erklären und um irgendwelche untersuchungen bitten.
meine rente ist noch nicht durch, und das a-amt hat mir jeglichen mehrbedarf gestrichen, so wie haushaltshilfe, vollwerternährung, höheren wärmebedarf!
meine medis dich ich benötige sind nicht verordnungsfähig u.s.w.

da kommt schon ein ganz schöner haufen an probs zusammen.!!

aber ich gebe mir mühe nicht zu verzweifeln.

heute macht mir mein trigeminusnerv sehr viel zu schaffe. meine rechte gesichtshälfte , das ohr und der rechte nacken sind heiss und sehr schmerzhaft. ich könnte mir den kopf so in den h...... stecken!

aber nichts desdo trotz werde ich jetzt langsam versuchen meinen tag
zu beginnen.

ich wünsche euch allen die ihr hier lest , einen schönen , schmerzfreien
und problemlosen tag!!

ganz liebe grüsse amore

Grossbaustelle!

Hexe ist offline
Beiträge: 3.842
Seit: 13.07.07
ach liebe amore,

als ob Schmerzen alleine nicht schon genug wären.

Einsamkeit ist kein schönes Gefühl. Aber du bist nicht alleine, nie. Keiner ist je richtig alleine, wir können das meist nur nicht spüren/fühlen. Auch wenn es jetzt ein wenig "spinnert" klingt.

Achte gut auf dich, wie auf eine beste Freundin.

Kennst du schon dies? http://www.symptome.ch/vbboard/erleb...eis-kraft.html

Ich habe das schon öfters empfohlen, dir vielleicht auch, ich weiss es nicht mehr.

Aber es kann so hilfreich sein. Und solche "Übungen" können sogar Einsamkeit und Leere mindern. Versuch es , wenn du magst.

liebe Grüße von hexe

Grossbaustelle!

Difi ist offline
Beiträge: 4.052
Seit: 28.04.09
Ja, meine liebe Amore, das ist wirklich ein Problem.

Das Motto unserer Ehe..."Allein sein, ist doof!" Echt Goetheniveau.

Aber du bist nicht allein! Wir sind bei dir. Du kannst mit uns reden. Ich laufe garantiert nicht weg. Wohin auch?

Ich habe auch Ängste. Bin damit auch sehr alleine, da mein Mann kein Held ist. Er würde nur leiden. Aber ich habe euch und kann mit euch darüber reden.

Es entwickeln sich richtig freundschaftliche Verbundenheiten. Wir reden, wie man nur mit den besten Freund reden kann. Nimm meine Hand, ich bin dein Freund.

Wir werden eine Zeit miteinander den gleichen Weg gehen. Falls ich nicht schreibe, bin ich tot umgefallen oder die Uruguaytechnik hat mal wieder versagt. Aber auch dann treffen wir uns jeden Tag.

Reale Sorgen können wir dir nicht abnehmen. Rente...und so. Aber wir können dir Mut machen es anzugehen und es abzuarbeiten. Und dann...wenn etwas geklappt hat...ist das ein wunderschönes Gefühl. Erzähl uns deine Erfolge, damit wir uns mit freuen können.

Kenne die Angst vor neuem Krebs. Stecke gerade selber in der Untersuchungsmaschine. Das Gefühl das ihr da seid und ihr es nachvollziehen könnt, hat mir viel Kraft gegeben.

Freundschaftliche Grüße, Difi

Grossbaustelle!

amore ist offline
Themenstarter Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
guten morgen ihr lieben

stehe schon in den startlöchern, habe gleich einen termin zur blutentnahme
und zum port spülen.
wollte mich bei dir liebe difi und auch bei dir liebe hexe für den trost bedanken
den ihr spendet. finde es immer wieder beglückend das es euch alle giebt.

wünsche euch allen einen tag voll freude und zuversicht, und vor allem
ohne schmerzen!!

ganz liebe grüsse amore

Grossbaustelle!

Planer ist offline
Beiträge: 1.735
Seit: 06.08.09
Guten Morgen amore,

ich wünsch Dir dass Du Deine Aufgaben heute gut meisterst und dass Du nur in freundliche Gesichter schaust die Dich begrüssen!

Einen schönen guten Tag wünsch ich Dir!

Liebe Grüsse
vom
Planer


Optionen Suchen


Themenübersicht