Grossbaustelle!

29.07.09 01:33 #1
Neues Thema erstellen
Grossbaustelle!

Difi ist offline
Beiträge: 4.052
Seit: 28.04.09
Sorry Amore......
mein Land habe ich mir ausgesucht. Gerade wegen dieser Stimmungen.

Sunny wird ab Morgen mit der Medikation halbiert. Kann nur hoffen.

Aber in mir schrillt die Alarmsirene.

Werde berichten.

Gebe der Kleinen alles was ich kann. Sie liebt mit anderen Hunden auf Tour zu gehen.Soll sie. Sie liebt Leberwurst...bitteschön.

Lieber ein kurzes schönes Leben als ein langes voller Qualen.

Vieleicht überrascht uns ja die Kleine. Difi

Grossbaustelle!

answer ist offline
Beiträge: 465
Seit: 09.06.09
Hallo,
bist du platt von gestern amore? Ich hoffe, dass du den Tag geniessen konntest.
Der Vorschlag mit der langsamen Bearbeitung der Grossbaustelle ist gut.
Unsere kleine Forumsfamilie hat einen Grossarbeitseinsatz bei mir geleistet. Mein bevorstehender Klinikaufenthalt ist für mich eine grosse Sache, vor der ich doch auch grosse Ängste habe, aber ich weiss, die FF (Forumsfamilie) steht hinter mir, das bestärkt mich. Die letzten Monate hier haben mich weitergebracht, als einige Jahre zuvor. Ich hoffe, ich kann dir aus eigenen Erfahrungen, die ich hier machen durfte, Mut machen. Packen wirs an amore!!!!!!

Apollo liebt Leberwurst und Butterkekse, nicht zusammen, aber nacheinander.

Einen schönen Tag für euch alle
answer

Grossbaustelle!

amore ist offline
Themenstarter Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
guten tag ihr lieben
gerade bin ich vom gyn nach haus gekommen, und habe kein gutes
gefühl! hatte heute morgen beim duschen festgestellt, das ich unter dem
rechten arm einen ziemlich grossen knoten habe.
da ist mir dann erstmal das herz in die hose geruscht

habe mich sogleich auf die socken gemacht zu meiner ärztin. drei stunden gewartet( kein termin ) und gebibbert. jezt hat sie mir gesagt das es nicht nur
ein, sondern gleich drei lyphknoten sind, die verdickt sind. und das sie sich das ganze in vier wochen nocheinmal anschauen will! wenn dann die schwellungen nicht weg sind , soll eine kernspinn gemacht werden.

fühle mich bei der geschichte garnicht gut!und denke, ich werde mir noch einen zweiten rat einholen.

liebe difi, sei bitte sehr wachsam beim runterdosieren mit sunnys medis.
beobachte sie so gut du kannst, und lass sie nicht so viel allein währenddessen.
ich habe wenn lady einen anfall hatte, immer versucht sie mit einem leckerchen davon abzulenken. hat auch oft geklappt! aber, lady hat auch immer gemerktwenn ein anfall kam. sie hat dann sofort meine nähe gesucht,
und ich habe mich zu ihr auf den boden gelegt und sie in den arm genommen.
hatte immer ihr lieblingsleckerchen in der tasche, und wenn sie das gerochen hat, wenn der anfall kam, war sie manchmal so abgelenkt das das gewitter in
ihrem kopf kaum noch stark ausgeprägt war. das schlagen und zucken mit dem kopf, war dann manchmal das einzige was von dem anfall noch durch kam.

euer vorschlag mit dem abarbeiten der grossbaustelle ist sehr gut!!

werde mich heute abend näher dazu äussern!

wünsche euch einen guten und schmerzfreien tag

liebe grüsse amore

Grossbaustelle!

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 7.867
Seit: 04.02.09
liebe amore,

.....auch ich würde sofort eine andere meinung ein holen und vor allem keine 4 wochen warten .
bis dahin haben dich deine gedanken in einer richtung geschickt die dir mit sicherheit nicht gut tut.
............möglich das es nur eine schwellung ist .aber sicher ist sicher ,schließlich hast du eine vorgeschichte .

alles liebe für dich
ory

Grossbaustelle!

Difi ist offline
Beiträge: 4.052
Seit: 28.04.09
So sehe ich das auch! Habe schon unabhängig bei Answer was gesagt, aber das ist der Hammer. Du hast eine Vorgeschichte wie Ory sagt!!!!

Dein Gefühl ist richtig! 4 Wochen? Ich muss gerade 4 Wochen auf Laboruntersuchungen warten, da Kulturen angesetzt werden....das ist auch gemein aber verständlich.

Bitte Amore unternehme was. Wenn es sich als Spuk entpuppt...feiern wir weltweit um eine bestimmte Stunde. Darf auch mit Wasser sein. Answer und Blue machen dann vielleicht ein Tröpfchen Wein ins Wasser und erleben die Wirkung der Homöopathie? Dann müssten sie sturzbesoffen sein..

Ehrlich...unsere Gedanken sind bei dir.

Mein Mann hatte das vor einigen Wochen....entpuppte sich als harmlos und war innerhalb von 3-4 Wochen wieder verschwunden. Aber er hat keine Vorgeschichte.

Die kleine Familie ist bei dir.

muchos besos, Difi

Grossbaustelle!

Hexe ist offline
Beiträge: 3.842
Seit: 13.07.07
liebe amore,

4 Wochen sind lang, ich würde auch schauen ob es nicht woanders besser abgeklärt werden kann. So lange zu warten ist ja schon Folter - das hält man nur aus wenn es unbedingt sein muss.

Trotz deiner Vorgeschichte, es ist ebenso möglich dass alles ganz harmlos ist.

Vielleicht hilft es auch dir, wenn du an uns denkst und uns zu dir rufst, wenn du uns brauchst.

Ich schließe mich dann answer und blue an, trinke Wasser beim Anstoßen.
In dem Fall mag ich auch keine Homöopathie.

liebe Grüße von hexe

Grossbaustelle!

Postbote ist offline
Beiträge: 1.158
Seit: 29.07.09
Liebe amore,

7 Tage sind rum, 7 Tage habt Ihr miteinander gut genutzt.



liebe Grüße aus Rostock
Yves / der Postbote

Grossbaustelle!
Männlich Bodo
Zitat von Postbote Beitrag anzeigen
7 Tage sind rum, 7 Tage habt Ihr miteinander gut genutzt.
Wb, Pb.




HGB

Grossbaustelle!

amore ist offline
Themenstarter Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
hallo ihr lieben,
morgen um 11.30 habe ich einen termin im brustzentrum!
untersuchen wird mich der arzt, der auch damals als einziger den krebsverdacht ausgesprochen hat. der sich ja dann auch leider bestätig hat.
hoffe nur das der gute diesmal nicht so schlechte nachrichten für mich hat.

werde mich morgen sofort wenn ich wieder zu hause bin bei euch melden,

drückt mir bitte die daumen und denkt ganz fest an mich

ganz liebe grüsse amore

das katzenkonzert ist sehr schön lieber yves !

Grossbaustelle!

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 7.867
Seit: 04.02.09
für morgen ..............toi,toi toi ............ ich werde mit den gedanken dabei sei.

das ist ein gutes zeichen das du nun so schnell doch einen termin bekommen hast .


alles liebe ory


Optionen Suchen


Themenübersicht