Grossbaustelle!

29.07.09 01:33 #1
Neues Thema erstellen
Grossbaustelle!

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 7.867
Seit: 04.02.09
...auch alles liebe für dich amore und einen wunderschönen spaziergang .


lg ory

Grossbaustelle!

Difi ist offline
Beiträge: 4.052
Seit: 28.04.09
Du bist auf dem besten Weg, Amore. Tief einatmen und langsam ausatmen und an uns denken.

Ein schönes Wochenende, Difi

Grossbaustelle!

amore ist offline
Themenstarter Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
hallo hallo, ihr lieben!!

hoffe ihr hattet alle einen schönen und erholsamen tag.

wünsche euch eine gute nacht und für morgen einen guten star in die woche!

ganz liebe grüsse amore

Grossbaustelle!

Difi ist offline
Beiträge: 4.052
Seit: 28.04.09
Das sah ich bei meinem Spaziergang. Das Foto hat ein Freund gemacht. Aber das war die Stimmung und da lebe ich.



Un abrazo, Difi

Grossbaustelle!

Hexe ist offline
Beiträge: 3.842
Seit: 13.07.07
Difi, was für eine wundervolle Stimmung.

liebe GRüße von hexe

Grossbaustelle!

amore ist offline
Themenstarter Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
guten morgen ihr lieben!

würde mir wünschen liebe difi, es wäre von der optik hier so schön hier so schön.
du kannst dich reich beschenkt fühlen vom leben, liebe difi!

heute hat meine mutti ihren 75 geburtstag. wir werde mit ihrem besuch in meinen garten sitzen und ein wenig feiern. hoffe , das dass wetter mitspielt und das ich einigermassn schmerzfrei bleibe. drückt mir mal bitte die daumen.

geht es deinen tieren gut liebe difi? und was macht der kleine hund mit der epilepsie?
wünsche euch allen einen schönen tag ohne kummer und leid.

ganz liebe grüsse aus dortmund amore

Grossbaustelle!

Hexe ist offline
Beiträge: 3.842
Seit: 13.07.07
liebe amore,

ich wünsche dir für heute einen besonders schmerzfreien Tag. Damit du mit deiner Mutter den Tag heute ein wenig genießen kannst.

Du weisst ja: offen und weich.
Vielleicht hilft es dir wenn du daran denkst, dass du nichts tun musst, nichts erzwingen und nichts abwehren. Lass alles einfach "sacken".
Ich trete in Gedanken oft einen Schritt zurück, hole "alles in mir zusammen" was sich so überall verstreut hat. Dabei werde ich ganz ruhig und alles Hasten hört auf. Das ist ein schönes Gefühl.

Bis später

liebe Grüße von hexe

Grossbaustelle!

answer ist offline
Beiträge: 465
Seit: 09.06.09
Liebe amore,
geniesse diesen Tag mit deiner Mutter, sie wird es wahrscheinlich auch tun, den 75. Geburtstag mit ihrer Tochter zu erleben.

Auch wünsche ich dir, dass sich deine Schmerzen im Rahmen des Erträglichen bewegen.

Liebe Grüsse
answer

Grossbaustelle!

Sonora ist offline
Beiträge: 2.950
Seit: 10.09.08
Hallo, liebe Amore!

Ich hoffe, ihr hattet heute einen ganz besonders schönen Tag? Hattest du viel Arbeit oder konntest du auch ausruhen und den Tag genießen?

Wenn die Feier vorbei ist, bist du bestimmt völlig erledigt und willst nur noch in dein Bett!

Viele liebe Grüße und eine gute Nacht!
Sonora

Grossbaustelle!

Difi ist offline
Beiträge: 4.052
Seit: 28.04.09
Hola Amore....

hoffe du hattest einen schönen Tag mit deiner Mutti. Schmerzen lasen sich leichter ertragen, wenn man mit einem geliebten Menschen zusammen ist.

Hatte heute bei unserem Treffen mal wieder eine Idee. Mag falsch sein aber sie läßt mich nicht los.

Du hast eine Grossbaustelle! Wie wäre es sie Punkt für Punkt zu beleuchten. Por ejemplo...wenn Schmerzen auf der Hitliste stehen, würden wir dir zur Schmerztherapie raten. So wie Answer es gerade machen will. Wir alle hoffen auf bessere Lebensqualität für Answer. Natürlich auch für uns. Wir sind alle auf der Suche.

Also fange bitte an uns zu sagen,was ganz oben steht, dass dir Kummer bereitet. Vieleicht haben wir Ideen oder sogar Erfahrungen.

Auch Großbaustellen könen verschwinden.

Herzlichen Glückwunsch an deine Mutti, Difi


Optionen Suchen


Themenübersicht