Grossbaustelle!

29.07.09 01:33 #1
Neues Thema erstellen
Grossbaustelle!

Difi ist offline
Beiträge: 4.052
Seit: 28.04.09
Amore....


bei unseren Treffen umarme ich euch. Wir halten uns an den Händen. Es geht. Nicht immer...aber immer öfter

Un abrazo, Difi

Grossbaustelle!

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 7.867
Seit: 04.02.09
guten morgen amore,

..ich wünsche dir einen weniger beschwerdefreien tag wie sonst .

alles liebe ory

Grossbaustelle!
Weiblich Blue68
Amore.....ich bin froh, dass du zu answer hereinschaust und sie zu Dir.
Was ich gelesen habe, was Du aushalten musstest, was soll ich sagen?
Ich kann nur ausatmen, und an Euch alle denken.....

Sonora hat recht.Das Schmerzgedächtnis ist ein Ding für sich.
Deswegen gibt es ja spezielle Mediziner, die dafür da sind es zu untergraben,
es klein zu halten so weit wie möglich.
Schmerz kann alle Lebensqualität zerfressen, und der Rest wäre Angst.
Ich hoffe für jeden von Euch, dass ihr ihn kleinkriegt, und nicht er Euch.
Und was ich hier mitlesen darf, ist etwas ganz Besonderes.Es ist zart. Und es ist kraftvoll zugleich.
ich wünsche Euch einen guten Tag.
Liebe Grüße von Blue

Grossbaustelle!

amore ist offline
Themenstarter Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
hallo ihr lieben alle!

habe heute nacht zum erstenmal ein wenig besser geschlafen, aber das hat dann um 6.20 ein jähes ende gefunden. der anruf meiner mutti und der wasserrohrbruch kamen in etwa zu gleichen zeit.so aus dem schlafgerissen ,hab ich dann auch gleich eine panikatacke bekommen,und mich leider immer noch nicht richtig eingekriegt.
es ist auch garnicht so einfach in dem grossen haus allein zu leben. man wird so unsicher ,wenn probleme auftauchen.

eigentlich, wollte meine mutti nur wissen, ob bei mir alles in ordnung ist.
( sechster sinn )aber ich habe mich so erschrocken, das ich erstmal schweissausbrüche bekam.dann war auch noch plötzlich das telefon ausgefallenund ich stellte fest das auch kein wasser lief. da war das mass
dann voll
jezt nach dem ich eure liebe post gelesen habe und euch antworten kann,
geht es mir schon ein wenig besser.

fühlt euch alle mal kräftig gedrück und geküsst

ganz liebe grüsse amore

Grossbaustelle!

Hexe ist offline
Beiträge: 3.842
Seit: 13.07.07
hallo amore,

da kommt aber ganz schön was zusammen ...
solche Dinge reichen oft, um einen für Stunden aus der Bahn zu werfen.
Und dass, wo du doch wahrlich genug zu tragen hast.

Manchmal hilft es wirklich, über solche Dinge zu reden, zu schreiben, sie anderen mitzuteilen. Ich stelle mir das schwierig vor, alleine verantwortlich in einem großen Haus. Kann dir deine Familie helfen, bei solchen Dingen?

Ich wünsche dir, dass es dir schnell wieder besser geht.

liebe Grüße von hexe

Grossbaustelle!

amore ist offline
Themenstarter Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
liebe hexe!

da mein lebensgefährte mich im januar wegen meiner krebserkrankung verlassen hat, lebe ich allein in einem haus von 120 quadratmetern mit einem riesen garten dabei. die einzigen die noch bei mir sind , sind meine beiden uralten katzen. mein sohn kommt zweimal am tag ,um nach mir zu sehen,
und bleibt auch schon mal über nacht wenn garnichts mehr geht.
da ich schon mal sechs jahre allein gelebt habe, macht es mir nicht so viel aus.ausserdem hat hat mein sohn vor, in der nächsten zeit die obere etage umzubauen, um dann öfter hier zu übernachten.

weisst du meine liebe,ich möchte so lange wie möglich selbständig und
unabhängig bleiben. alles andere kommt noch früh genug!


ganz liebe grüsse amore

Grossbaustelle!

Hexe ist offline
Beiträge: 3.842
Seit: 13.07.07
liebe amore,

dass du so lange wie möglich selbständig sein möchtest, das kann ich sehr gut verstehen.
Es ist schön, dass dein Sohn so für dich da ist.
Die Idee von ihm, sich oben im Haus ein eigenes Reich einzurichten, finde ich toll.

So ein Haus mit Garten ist schon eine Menge Arbeit. Kannst du auch mal Dinge liegen lassen, und über die Arbeit die wartet hinwegsehen? Und dich dabei trotzdem entspannen?
Das können nicht alle Menschen, aber es ist hilfreich wenn man es kann. :-)


liebe Grüße von hexe

Grossbaustelle!

amore ist offline
Themenstarter Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
mal mehr, mal weniger !

aber es klappt immer besser!!! liebe hexe

Grossbaustelle!

Difi ist offline
Beiträge: 4.052
Seit: 28.04.09
Amore...

ich möchte meinen Garten nicht missen. Er ist meine Oase. Ich buddel auch gerne. Sitze aber auch einfach herum und lese ein Buch. Wenn das Spontangrün schießt (peng) höre ich weg.

Mit der Selbstständigkeit sehe ich auch so. Die Lösung mit deinem Sohn ist super. Du wirst dich dann sicherer fühlen.

Noch einen schönen Tag, Difi

Grossbaustelle!

amore ist offline
Themenstarter Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
hallo ihr lieben!!

habe heute einen tag, andem es mir sooooo gut geht!
habe sehr gut geschlafen und bin heute morgen erst um 1/2 10 uhr erwacht!
zwar mit der gleichen problematik wie immer ( inneres beben, schweissausbrüche ) aber troztdem mit einem guten gefühl. der wasserrohrbruch ist behoben. die telefonleitung steht wieder und mein sohn war auch schon zu besuch!
die schmerzen halten sich in grenzen, und die ängste sind gaaanz weit im hintergrund.

ausserdem scheint die sonne und ich werde nachher einen schönen spaziergang machen.


hoffe, das ihr euch auch wohl fühlt!

und wünsche euch allen einen wunderschönen tag!

ganz liebe grüsse amore


Optionen Suchen


Themenübersicht