Zeitweise gefühlslos in Fingern und Füssen

28.07.09 09:42 #1
Neues Thema erstellen

Annina ist offline
Beiträge: 1
Seit: 28.07.09
Habe zeitweise kein Gefühl in Füssen und Fingern, könnte das von der Wirbelsäule aus kommen ? Auch wenn ich am morgen erwache, habe ich oft eingeschlafene Hände. Einmal wollte ich nach dem sitzen aufstehen und viel zu boden, weil ich den einen Fuss nicht mehr spürte. Allerdings hatte ich recht lange die Beine übereinandergeschlagen beim siten, was ja sowiso nicht gut ist.

Zeitweise gefühlslos in Fingern und Füssen

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Annina,

das kann von der Wirbelsäule kommen, kann aber auch andere Ursachen haben. Insofern solltest Du zu einem Arzt gehen, am besten gleich zum Neurologen.

Gruss,
Uta


Optionen Suchen


Themenübersicht