Taubheit

27.07.09 10:33 #1
Neues Thema erstellen

candyp ist offline
Beiträge: 2
Seit: 27.07.09
Ich habe nur eine Frage, bevor ich wirklich zum Arzt mache


- ich hatte mal 3 Tage hintereinander von Kopf bis Fuss starke "Taubhei" - also besser beschrieben, die ganze rechte Seite war Taub, ich sah nur noch alles verschwommen

- musste mich hinlegen, dennoch vergingen bestimmt 15 bis 20 min bis es wieder weg war, danach hatte ich extreme Kopfschmerzen

- was könnte die Ursache dafür sein?
- oder welches Krankheitsbild könnte dahinter stecken?


Bitte um schnellst Antwort
Danke

Taubheit

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.472
Seit: 26.04.04
Hallo candyp,

in diesem Fall würde ich umgehend den Arzt aufsuchen. Mit Taubheit einer Körperhälfte, Sehsstörungen und nachfolgenden Kopfschmerzen ist nicht zu spassen.

Liebe Grüsse,
uma


Optionen Suchen


Themenübersicht