Schmerzen unter linkem Rippenbogen

26.07.09 12:28 #1
Neues Thema erstellen
lily rose
Hallo,
seit einiger Zeit beunruhigen mich Schmerzen im Bereich des linken Rippenbogens, vor allem morgens, oder wenn ich mich hinlege. In diesem Bereich gibt es auch laute Geräusche.
Habe auch jedem Morgen Schmerzen im Unterbauch bis zum Stuhlgang, der allerdings nicht regelmässig sondern mal verstopft, mal Durchfall ist.
Dazu kommt, dass es mir nach dem Essen schlecht wird, so als müsste ich mich wieder übergeben, was aber noch nie passiert ist.
Heute morgen hatte ich im Unterbauch heftige Krämpfe und dann heftige Darmentleerung.

Was könnte das wohl sein?

Schmerzen unter linkem Rippenbogen

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo lily rose,

irgendwas stimmt auf jeden Fall mit Deinem Magen-Darm-Trakt und der Verdauung nicht.
Laute Geräusche in der Gegend des linken Rippenbogens könnten von Luft im Bauch/Darm herkommen. Hast Du denn das Gefühl von Blähungen? Bzw. hast Du Blähungen?

Ein WEchsel von Verstopfung und Durchfall kann auf den Candida-Pilz hindeuten, aber natürlich auch auf andere Ursachen.

Bitte lies Dir doch diese Themen im Wiki mal durch, ob Du Dich da wiederfindest:

* Candida
* Säure-Basen-Gleichgewicht
* Allergie
* Intoleranzen, und zwar * Gluten-I., Laktose-I., Histamin-I., Fruktose-Intoleranz*

Hauptseite - Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit

Wie sieht Deine Ernährung aus?
Wie sieht Deine Wirbelsäule aus?

Gruss,
Uta


Optionen Suchen


Themenübersicht