Kann das allergisch sein?

25.07.09 23:24 #1
Neues Thema erstellen
Kann das allergisch sein???

tami ist offline
Themenstarter Beiträge: 101
Seit: 29.09.08
danke :-) werde weiter nach einem anderen Arzt suchen :-)

Kann das allergisch sein???

Oregano ist offline
Beiträge: 61.974
Seit: 10.01.04
... oder nach mehr Informationen, mit denen DU selbst herausfinden kannst, was los ist.

Gruss,
Uta

Kann das allergisch sein?

belami ist offline
Beiträge: 26
Seit: 25.07.09
hallo tami, willkommen im club der vom arzt belächelten.ich rate dir dringend - wie schon von uta - empfohlen - dich auf nahrungsmitelintoleranzen testen zu lassen. geht aber leider nicht über normale blutuntersuchung. suche dir einen arzt in deiner nähe, der sich auskennt und einen H2 atemtest vornehmen kann.
dazu brauchst du von denem "superarzt" nur eine überweisung zu einem Ernährungsmediziner.
bei mir wurde damals laktose u. fructos- Int. festgestellt. histamin kam später hinzu.
du hast an dem tag milch bzw. sahne = laktose
Ananas = fructose
Schokolade = histamin.
das zittern ist dann der beginn eines anaphylaktischen schocks.
also los, gleich morgen in angriff nehmen und dich nicht mehr "belächeln" lassen.

l.g. belami

Kann das allergisch sein?

tami ist offline
Themenstarter Beiträge: 101
Seit: 29.09.08
wo finde ich denn so einen ernährungsmediziner?

Kann das allergisch sein?

belami ist offline
Beiträge: 26
Seit: 25.07.09
hallo tami, ich bins noch mal. besorg dir CETIRIZIN das ist ein antiallergikum. hat mir die allergoloin geraten. ist freiverkäuflich und günstig. wenn es dir noch mal so gehen sollte, gleich 2 stück davon, damit diese art von schock nicht noch mal sich so auswirkt.
wennn sich der hals "zuschnürt" kann es ein angioödem sein. ist nicht mit zu spassen. bei mir war es bis jetzt 2 mal im gesicht. ich sah dann aus, als hätte ich geboxt. total entstellt. (histamin). hatte wohl etwas gegessen, was mein körper wieder nicht wollte.

du schreibst nur, dass deine zähne i.o. sind. hast du wurzelbehandelte, überkronte zähne. lies mal im forum darüber.
alles gute belami

Kann das allergisch sein?

tami ist offline
Themenstarter Beiträge: 101
Seit: 29.09.08
Ich hab aerius weil sonst keine so richtig bei mir wirken. Wenn ich das mit dem Hals merke ( fängt mir jucken in den Ohren an) soll ich gleich Calcium trinken wurde mir gesagt...
Ich hab wurzelbehandelte Zähne und auch Kronen. Aber die wurden beim Zahnarzt ausgetestet, vor ca. 2 Monaten. ( bin bei einem ganzheitlichen Zahnarzt der auch mit Naturheilverfahren arbeitet.

Kann das allergisch sein?

Nachtjäger ist offline
in memoriam
Beiträge: 2.178
Seit: 24.03.08
Hallo,
ich möchte meine Hand dafür in's Feuer legen,dass Sie eine saftige Allergie haben ! Wie sieht's mit Ihren Kleinen aus? Irgendwelche Anzeichen für Allergien (werden nämlich vererbt).Waren da Milchschorf ?Hautreizungen?

Die Äusserung des Arzte ist wirklich"klassisch",kommt aber vermutlich aus der Erkenntnis,dass die Schulmedizin den A. machtlos gegenüber steht.

Ich rate zu folgendem:
1.) sich nicht bei diversen Ärzten und mit teils wenig aussagefähigen schulmedizinischen Tests zu verzetteln,sondern

2.) sich einen Arzt oder HP zu suchen,der a l l e s testet,von"A" wie Allergien bis "Z" wie Zähne.Und das ganze Spektrum zwischendrin von Bakterien,Viren,Pilzen,Parasiten,Impfschäden,Umwel tgiften,Strahlenbelastungen,
Schwermetallbelastungen oder gestörten Narben undStoffwechseldefizite oder mögliche Übersäuerng.Und noch einiges mehr.
Das klingt sehr viel,kann aber mit einer der Biophysikalischen Methoden in etwa 1 bis 1 1/2 Stunden in e i n e r Sitzung getestet werden.
Guten Erfolg,
Nachtjäger

Kann das allergisch sein?

tami ist offline
Themenstarter Beiträge: 101
Seit: 29.09.08
@nachtjäger: Und wo finde ich das?? Ich habe bisher keinen wirlkich guten Arzt oder HP gefunden...

Meine Kinder hatten beide Milchschorf. Bei meinem Sohn sind bisher keine Allergien feststellbar, meine Tochter hat eine leichte Asthmaneigung.

Kann das allergisch sein?

tami ist offline
Themenstarter Beiträge: 101
Seit: 29.09.08
Hab gerade mal kurz gegoogelt. Das könnte auch Unterzuckerung sein!?!? Hab vergessen zu erwähnen, das ich vor dem Calcium ein Traubenzucker gegessen habe und es kurz besser wurde, aber nur kurz.


Optionen Suchen


Themenübersicht