Warum nur vertrage ich gar nichts mehr?

25.07.09 11:59 #1
Neues Thema erstellen
Warum nur vertrage ich gar nichts mehr?

angstmaus ist offline
Themenstarter Beiträge: 181
Seit: 22.07.09
am wetter kann es bei uns nicht liegen. es ist kalt und herbst. zumindest kommt einen das so vor.

wetterfühlig bin auch zum glück auch nicht.

ich weiss mir so jetzt auch bald keinen rat mehr. vielleicht mache ich mal eine auslass diät. von irgendwoher müssen doch die ganzen symptome immer kommen. schlimm genug das ich jetzt schon so extrem unter panikattacken leide und mittlerweile auch schon angst vor dem alleine sein habe. morgen ist es dann wieder soweit. männe früh zur arbeit und ich muss es dann wieder schaffen den kleinen in die kita zu bringen. morgens geht es mir meist am schlimmsten.

bin echt froh wenn mein mann bald drei wochen urlaub hat. dann kann ich mich ein kleines bischen entspannen.

Warum nur vertrage ich gar nichts mehr?

Shelley ist offline
Beiträge: 10.454
Seit: 28.09.05
wie soll deine auslassdiät aussehen, wo du doch schon "alles" auslässt, was du nicht essen "darfst"?

du hast meine fragen zu quinoa, amaranth, buchweizen, etc. noch nicht beantwortet.

wie steht es mit chicorrée gemüse, zucchini hiess das, dessen namen ich vergass, stangensellerie, fenchel, etc.?

haben dir karotten zu viele fructose?

wie steht es mit hafermilch und so sachen?

erträgst du eier?

mgst du fleisch?

grüsse; shelley
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Warum nur vertrage ich gar nichts mehr?

angstmaus ist offline
Themenstarter Beiträge: 181
Seit: 22.07.09
das alles an gemüse komm ich nicht mit klar, da hab ich die ganze zeit das gefühl als wenn ich einen stein im magen habe.
das einzige was wirklich noch bei mir geht íst der brokkoli.

fleisch esse ich am liebsten pute manchmal auch hähnchen.
Rind darf ich nicht und schweinefleisch reiss ich mich nicht gerade drum esse ich aber auch mal ab und an.

eier konnte ich als kind schon nicht ab, die esse ich den ganzen tag und muss nur davon aufstossen.

lg jule

Warum nur vertrage ich gar nichts mehr?

Shelley ist offline
Beiträge: 10.454
Seit: 28.09.05
ich würde vitaminpillen und erdbeeren essen.

ach nein; das geht ja nicht.

dann eben himmbeeren oder brommbeeren oder heidelbeeren.

__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Warum nur vertrage ich gar nichts mehr?

angstmaus ist offline
Themenstarter Beiträge: 181
Seit: 22.07.09
ich bekomme gerade doch wieder ein bischen angst.
ich habe vorhin ein kleines stck kuchen gegessen und seit einer stunde jetzt hab ich so ein gefühl im magen als wenn man einen bon bon verschluckt hat und der da unten im magen festsitzt.

kennt das einer von euch auch? kommt das weil ich was gegessen habe was ich nicht so gut vertrage? hoffentlich muss ich mich nicht übergeben. schlecht ist mir dabei nicht aber das ist so super unangenehm und man denkt wirklich das es den weg nach oben nehmen will.

ich mit meiner scheiss angst vor dem erbrechen. das nervt mich selber schon so..

sorry, ich musste wieder jammern

Warum nur vertrage ich gar nichts mehr?

InFlames ist offline
Beiträge: 58
Seit: 02.07.09
ich habe kein amalgam drinnen und das wurde bei mir auch mit getestet da ich zahnarzthelferin bin.
Also mal im ernst, genau an der Tatsache das du Zahnarzthelferin bist liegt doch das Problem.
Man kommt nahezu täglich mit giftigen Quecksilberdämpfen in Kontakt oder arbeitest du in einer ganzheitlichen Zahnarztparxis in der kein Amalgam verwendet wird ?

Du schreibst das Quecksilber über das Blut bestimmt wurde. Aber wie schon geschrieben ist sowas nutzlos. Eine chronische Quecksilbervergiftung kann man nicht im Blut nachweisen und man kann davon ausgehen das du eine hast.

Ich würde so schnell wie möglich zu einem guten Umweltmediziner gehen.

Alles Gute

Warum nur vertrage ich gar nichts mehr?

angstmaus ist offline
Themenstarter Beiträge: 181
Seit: 22.07.09
ich arbeite jetzt schon seit 6 jahren nicht mehr als zahni und der test ist sehr aufschlußreich gewesen, denn es wurden ja auch noch andere gifte entdeckt die erfolgreich ausgeleitet wurden.

es geht mir ja auch immer erst nach bestimmten nahrungsmitteln so schlecht. leider!

Warum nur vertrage ich gar nichts mehr?

InFlames ist offline
Beiträge: 58
Seit: 02.07.09
denn es wurden ja auch noch andere gifte entdeckt die erfolgreich ausgeleitet wurden
Bist du sicher das du erfolgreich ausgeleitet hast ?
Darf man fragen wie ?

es geht mir ja auch immer erst nach bestimmten nahrungsmitteln so schlecht
Das heißt ja nur das dein Magen-Darm-Trakt gestört ist . Aber die frage ist doch warum.

Warum nur vertrage ich gar nichts mehr?

angstmaus ist offline
Themenstarter Beiträge: 181
Seit: 22.07.09
die gifte wurden mit spritzen ausgeleitet.

warum mir immer nach dem essen so schlecht wird liegt daran das ich so viele lebensmittel intolleranzen habe mit kreuzallergien.

beste beispiel: hab eben einmal vom kuchen ab gebissen und das stck. liegt mir jetzt so quär das ich sterben will. weiss auch echt nicht was ich da gegen machen kann.

Warum nur vertrage ich gar nichts mehr?

Hexe ist offline
Beiträge: 3.842
Seit: 13.07.07
hallo angstmaus,

geht es dir denn gut, oder besser, wenn du nur das zu dir nimmst was du auch verträgst?

liebe Grüße von hexe


Optionen Suchen


Themenübersicht