Warum nur vertrage ich gar nichts mehr?

25.07.09 11:59 #1
Neues Thema erstellen
Warum nur vertrage ich gar nichts mehr?

Manuela ist offline
Beiträge: 1.510
Seit: 31.03.08
Hallo Jule,

wie wäre eine Mutter-Kind-Kur? Da kannst Du das Kind mitnehmen und es wird sich um Dich und den Kleinen gekümmert.

Liebe Grüße Manuela

Warum nur vertrage ich gar nichts mehr?

Ruedi ist offline
Beiträge: 3.453
Seit: 15.06.08
Hallo Maus,
ja da kann ich auch nicht viel anderes sagen, als studiere einmal, was Dir die Shelley alles geschrieben hat. Die meint es wirklich nur gut mit Dir. Wie sie Dir das schreibt, darüber musst Du Dir keine gedanken machen. Jeder schreibt so wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Lies nochmals alles was sie Dir vorgeschlagen hat.

Gruss Ruedi
__________________
Grauzone Pflegezone www.gzpz.ch

Warum nur vertrage ich gar nichts mehr?

angstmaus ist offline
Themenstarter Beiträge: 181
Seit: 22.07.09
ich weiss ja auch das sie das alles nur gut meint, aber ich habe auch wirklich schon viel von dem ungesetzt was sie geschrieben hatte.

ich habe auch schon mal über eine kur nachgedacht, aber eine wo ich dann alleine bin. ich denke auch das ich da mich mal im nächsten jahr drum kümmern werde dann kann ich das machen wenn mein mann urlaub hat. dann ist auch für den kleinen gesorgt.

wir haben jetzt eben auch schwiegermama angerufen und gefragt ob sie nicht mal lust hätten den kleinen für ein wochenende zu nehmen, das hatte sie noch nie gemacht oder eher gesagt noch nie gefragt gehabt. die waren so begeistert und hatten sich so gefreut das wir dann nur gesagt haben warum sie selber denn noch nie gefragt haben ob sie ihn haben können. nun geht er von morgen bis montag zu oma und opa. der wird sich sicher freuen wenn wir ihm das nachher erzählen. und ich hab dann mal zwei tage nur für mich und meinem mann. vielleicht tut mir das ja auch mal ganz gut.

lg jule

Warum nur vertrage ich gar nichts mehr?

Manuela ist offline
Beiträge: 1.510
Seit: 31.03.08
Hallo Jule,

das klingt doch schön. Genießt die Zweisamkeit und tu auch was für Dich, was Dir guttut.

Liebe Grüße Manuela

Warum nur vertrage ich gar nichts mehr?

angstmaus ist offline
Themenstarter Beiträge: 181
Seit: 22.07.09
ich bin dann mal gespannt ob ich dann bissi ruhiger bin. zumal was ich ganz gut finde, ich muss mir jetzt noch keine gedanken machen wie ich es montag mit meiner panik in die kita schaffen muss, denn er bleibt bis montag da. ich hoffe so sehr ein bischen ruhe zu bekommen. ich sitze nemlich hier und muss ständig alle paar sekunden tief luft holen und mittlerweile wird mir davon jetzt schon richtig schlecht.

lg jule

Warum nur vertrage ich gar nichts mehr?

Ruedi ist offline
Beiträge: 3.453
Seit: 15.06.08
So die Sprossen, haben ihre ca.3 cm länge.
Gruss an alle Ruedi

Geändert von Ruedi (07.08.09 um 16:09 Uhr)

Warum nur vertrage ich gar nichts mehr?

angstmaus ist offline
Themenstarter Beiträge: 181
Seit: 22.07.09
was ist das auf dem bild? ich kann das nicht erkennen...

lg jule

Warum nur vertrage ich gar nichts mehr?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
www.emetophobie.de/forum/post211207.html

Hier wird ein Treffen in Hamburg vorgeschlagen. Vielleicht könntest Du Dich mal dort melden. In einer Selbsthilfegruppe bzw. so einer Gruppe erfährt man immer ganz viel, und man fühlt sich nicht mehr so allein.

Gruss,
Uta

Warum nur vertrage ich gar nichts mehr?

angstmaus ist offline
Themenstarter Beiträge: 181
Seit: 22.07.09
das problem ist das das forum seit den 3.8 nicht mehr geht. wir wollten schon ganz oft immer ein treffen machen, aber immer haben alle kurz vorher noch abgesagt.
ich selber bin auch noch nicht so weit das ich so weit durch die stadt fahren kann. denn meistens finden die treffen genau am anderen ende der stadt statt wo ich wohne. leider!
aber ganz lieb von dir das du mal geschaut hast. danke schön.

lg jule

Warum nur vertrage ich gar nichts mehr?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Schon schade.

Du könntest natürlich auch selbst die Initiative ergreifen und ein Treffen anleiern. Wenn Du Marcel, unseren Admin, ansprichst, gäbe es evtl. auch die Möglichkeit, hier eine Untergruppe Emetophobie einzurichten, damit diese Gruppe unter sich bleiben kann.

Falls Du die Möglichkeit hast, die aus dem Forum oben zu kontaktieren, könntest Du sie ja alle hierher locken?

Gruss,
Uta


Optionen Suchen


Themenübersicht