Warum nur vertrage ich gar nichts mehr?

25.07.09 11:59 #1
Neues Thema erstellen
Warum nur vertrage ich gar nichts mehr?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Ich nehme an, eine Echographie ist eine Sonographie:
www.gesund.co.at / Medizinlexikon: Sonographie

Gruss,
Uta

Warum nur vertrage ich gar nichts mehr?

Ruedi ist offline
Beiträge: 3.453
Seit: 15.06.08
Genau Uta.

ich habe 5 Jahre lang desswegen nicht mehr gewusst, was ich essen soll und was nicht. Mit allen Magenspiegelungen usw. sind diese Idioten von sog. ärzten nicht darauf gekommen. Ich musste einen Chirurgen direkt dazu zwingen, dass er mir eine Sonographie machen lies. Die Gallenblase war dann wegen einem Vogeleier grossen Gallenstein so entzündet, dass sie mir die sofort rausmachten, da da nichts mehr zu retten war.
Manchmal sucht man die Probleme viel zu weit weg. Und so ein versuch lohnt sich sicher. Wenn es dann negativ ist, kann mann immer noch weiter suchen.
Gruss Ruedi
__________________
Grauzone Pflegezone www.gzpz.ch

Geändert von Ruedi (05.08.09 um 20:57 Uhr)

Warum nur vertrage ich gar nichts mehr?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Da hast Du unbedingt Recht, Ruedi.
Ich bin eigentlich davon ausgegangen, daß alle Verdauungsorgane soweit möglich schon mit Sonographie angeschaut worden sind.
Aber vielleicht stimmt das ja gar nicht?

Gruss,
Uta

Warum nur vertrage ich gar nichts mehr?

angstmaus ist offline
Themenstarter Beiträge: 181
Seit: 22.07.09
hat man dann eigentlich auch schmerzen wenn man was an der galle hat? das klingt wirklich interessant.

lg jule

Warum nur vertrage ich gar nichts mehr?

Ruedi ist offline
Beiträge: 3.453
Seit: 15.06.08
Und wie. Genau 2 Minuten nach dem Du etwas gegessen hast, was da nicht rein passt.
Gruss Ruedi
__________________
Grauzone Pflegezone www.gzpz.ch

Warum nur vertrage ich gar nichts mehr?

angstmaus ist offline
Themenstarter Beiträge: 181
Seit: 22.07.09
puh... dann bin ich jetzt erstmal ein bischen erleichtert weil ich schmezen gar keine habe, weder an der galle noch im magen oder nieren.

lg jule

Warum nur vertrage ich gar nichts mehr?

Ruedi ist offline
Beiträge: 3.453
Seit: 15.06.08
Umso besser, aber es lohnt sich trozdem.
Gruss Ruedi
__________________
Grauzone Pflegezone www.gzpz.ch

Warum nur vertrage ich gar nichts mehr?

Shelley ist offline
Beiträge: 10.454
Seit: 28.09.05
Zitat von Ruedi Beitrag anzeigen
Und wie. Genau 2 Minuten nach dem Du etwas gegessen hast, was da nicht rein passt.
Gruss Ruedi
ne.
schon während dem essen, bzw. davor, während und danach.
oder vielleicht ist das auch nur, wenn man schon zu lange gewartet hat mit der op......

__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Warum nur vertrage ich gar nichts mehr?

Hexe ist offline
Beiträge: 3.842
Seit: 13.07.07
Liebe Jule,

mach dir nur keinen Kopf wegen uns und unseren Tips hier an dich.
Die geben wir dir gerne, und du musst nichts tun das du nicht möchtest oder im Moment nicht kannst.

Jeder kann, darf und soll sich hier ganz unbefangen von der Seele schreiben dürfen was er mag. Ohne sich Druck zu machen die Tips die er hier bekommt auch umsetzen zu müssen.

Selbst wenn du gar nichts von dem was wir schreiben für dich nutzen kannst - du bist hier mit deinen Beiträgen immer willkommen!

Das gilt grundsätzlich für alle hier, ich wollte das noch einmal betonen.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

liebe GRüße von hexe

Warum nur vertrage ich gar nichts mehr?

angstmaus ist offline
Themenstarter Beiträge: 181
Seit: 22.07.09
guten morgen hexe!

das ist ganz lieb von dir. ih wollte auch gar nicht das es hier zu einer diskussion meinetwegen kommt.

ich habe wirklich sehr viele wertvolle tipps hier schon bekommen und habe auch einige umgesetzt. mit den nahrungsmitteln komme ich schon um einiges besser klar, nur sind das jetzt halt die nebenwirkungen vom AD. die machen mir halt immer noch ein bischen angst. heute bekomme ich ja auch meine blutwerte, da bin ich auch mal ganz gespannt und hoffe das sie alle in ordnung sind. dann weiss ich das es wirklich von den nahrungsmitteln kommt und von der psyche.
ich werde nachher mal berichten wenn das in ordnung ist.

dir auch einen schönen tag.

liebe grüße jule


Optionen Suchen


Themenübersicht