Schmerzen nach Cortison Behandlung

23.07.09 22:03 #1
Neues Thema erstellen

Neck ist offline
Beiträge: 8
Seit: 23.07.09
Ich leide seit Monaten an chronischen Schmerzen im Nacken/Kopf, dieselben Schmerzen hatte ich früher akut nach langem Laptopgebrauch am Stück, nur ist es eben nun seit paar Monaten chronisch.

Habe MRT gemacht, man sieht nichts darauf. Akupunktur und Chriopraktik als erste Behandlungen gemacht, kein Erfolg. Habe mich dann zu Schritt Richtung "Schmerztherapie" entschieden.

Hab heute Cortison-Spritzen in 4 verschiedene Halswirbel gekriegt. Der Arzt musste vier mal die 4. Spritze nachstechen bis er den Wirbel getroffen hat. Und zwar genau da wo ich seit Wochen sage dass da etwas verhärtet ist und es mir keiner der Ärzte abnimmt, tja ich hab mich kaum gewundert dass der da "steckenbleibt" mit seinen Spritzen.

Nun, Problem ist, jetzt (7 Stunden nach den Spritzen) tuts mir da extrem weh, ist das normal? Ich lese an vielen Stellen dass Patienten gleich nach den Spritzen schmerzlos sind und bei mir ist es genau umgekehrt? Ich bin langsam völlig ratlos und meine Psyche leidet unter den dauernden Schmerzen, kann mich jemand beruhigen?

Geändert von Neck (23.07.09 um 22:07 Uhr)

Schmerzen nach Cortison Behandlung

Neck ist offline
Themenstarter Beiträge: 8
Seit: 23.07.09
So hat keiner von Euch jemals Cortison gespritzt bekommen der sich noch erinnert ob er danach Schmerzen hatte?

Schmerzen nach Cortison Behandlung

Neck ist offline
Themenstarter Beiträge: 8
Seit: 23.07.09
Wieso hilft mir denn keiner?

Morgen kann mir der Arzt wieder irgend nen Käse erzählen, ich werde nur ständig ver...rscht von denen bitte sagt mir ob es normal ist nach einer Cortison Spritze solche Schmerzen zu haben BITTE.

Schmerzen nach Cortison Behandlung

Neck ist offline
Themenstarter Beiträge: 8
Seit: 23.07.09
Zitat von Neck Beitrag anzeigen
Wieso hilft mir denn keiner?

Morgen kann mir der Arzt wieder irgend nen Käse erzählen, ich werde nur ständig ver...rscht von denen bitte sagt mir ob es normal ist nach einer Cortison Spritze solche Schmerzen zu haben BITTE.
Meine eigene Antwort auf meine eigene Frage: (ich hoffe irgendwann wird es jemand weiterhelfen) Es dauert 2-3 Tage bis das Cortison richtig wirkt, darum hatte ich die letzten 2 Tage so schlimme Schmerzen.

Bin etwas enttäuscht von diesem Forum hier, keiner hat überhaupt reagiert auf diesen Thread.

Und tschüss

Schmerzen nach Cortison Behandlung

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Es ist Wochenende, Neck, und nicht jeder ist ständig am PC. Und nicht jeder kennt eine Antwort auf Deine Fragen.

Ich leider auch nicht.

Gruss,
Uta


Optionen Suchen


Themenübersicht