Immer das Gefühl gleich wegzutreten...

23.07.09 12:38 #1
Neues Thema erstellen
Immer das Gefühl gleich wegzutreten...

Simone79 ist offline
Beiträge: 58
Seit: 17.08.08
Hallo Karin,

nun weiß du ja was mit dir los ist. Ich habe mir das irgendwie schon gedacht, aber ich bin kein Arzt. Ich freue mich das es dir jetzt etwas besser geht. Ich drücke dir die Daumen das alles gut wird!!!!!
LG Mone

Immer das Gefühl gleich wegzutreten...

Stengel ist offline
Beiträge: 1.482
Seit: 07.04.09
Möglicherweise gibt es eine Nebennierenschwäche. Ich würde raten, darüber Informationen einzuholen um zu sehen wie weit das zutreffen könnte.

Das sorgt vor allem für niedrigen Blutdruck, reaktive Unterzuckerung mit Fahrigkeit/Zittrigkeit etc, geringe/keine Stresstolleranz, Morgenmüdigkeit, allgemeine Erschöpfung, häufige Burnouts, usw.


Warum ich das sage? Die Nebennieren gehören zum Hormonsystem, ebensowie die Schilddrüse, und hängen eng zusammen.


Optionen Suchen


Themenübersicht