Spannungsschmerz auf der Hinterseite meines linken Oberschenkels

21.07.09 09:27 #1
Neues Thema erstellen

andy6280 ist offline
Beiträge: 36
Seit: 17.04.09
Hallo zusammen,

Was könnte das sein? Seit etwa einer Woche habe ich ein Spannungsschmerz/Schmerz auf der hinterseite meines linken Oberschenkels(ca 10-15cm oberhalb der kniekehle) und ich habe keine Ahnung wieso. Es ist kein konstanter Schmerz. Beim gehen spühre ich es manchmal besser, manchmal fast nicht. Im Sitzen manchmal auch und manchmal habe ich einen Druckschmerz. Ich treibe sport aber ich habe nicht übertrieben. Es ist plötzlich aufgetreten. Wenn ich den oberschenkel abtaste tut es an manchen stellen ein bisschen weh. Wenn ich mein Bein stretche spühre ich es gut.

PS: Manchmal habe ich auch ein Muskelzucken auf der vorderseite in der nähe des Knies.

Gruss,
Andre

Geändert von andy6280 (21.07.09 um 10:34 Uhr)

Was könnte das sein?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Andy,

irgendwie ist Dein Posting untergegangen. Tut mir leid!

Wie geht es Dir denn inzwischen?

Gruss,
Uta


Optionen Suchen


Themenübersicht