Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Zahnschmerzen beim Kauen

03.01.07 19:05 #1
Neues Thema erstellen
Meine Ärzte sind doof

stjdjj ist offline
Beiträge: 24
Seit: 08.01.07
Meine Ärzte sind übrigens auch doof!!! Die erkennen nicht mal ein Herpesekzem, wenn sie davorstehen und ich ihnen auch noch sage, was es ist!

Meine Ärzte sind doof

Shelley ist offline
Beiträge: 10.454
Seit: 28.09.05
meine ärzte sind doof, weil sie die themen aus diesem forum nicht, oder zu wenig gut kennen.

__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Meine Ärzte sind doof

Shelley ist offline
Beiträge: 10.454
Seit: 28.09.05
mein arzt ist doof, weil er jetzt, nachdem ich nun schon über einem jahr bei ihm bin, fragen muss, was passiert, wenn ich procain bekomme. und das, nachdem er mir extra immer - schon seit anfang an, jedesmal - das meaverin gibt, weil ich das andere eben nicht ertrage.



.
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Meine Ärzte sind doof

Shelley ist offline
Beiträge: 10.454
Seit: 28.09.05
hallo,

ich möchte ein paralellthema eröffnen zu "meine ärzte sind doof, weil..."

ich möchte, dass man auch schreiben kann, warum die ärzte nicht doof sind.

also: "meine ärzte sind nicht doof, weil..."

hier der link:

http://www.symptome.ch/vbboard/showt...7783#post57783

also ich bin gespannt, warum eure ärzte doof sind, oder warum eben nicht.

viele liebe grüsse von shelley
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Meine Ärzte sind doof

Shelley ist offline
Beiträge: 10.454
Seit: 28.09.05
mein arzt ist doof, weil er findet, er müsse bei mir jetzt clostridien testen, wo meine durchfälle innerhalb des halben jahres endlich ein wenig besser sind und ich eh kein blut im stuhl habe und wo es mir wirklich voll dreckig ging, auch niemand fand, er müsse bei mir clostridien suchen.

__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Meine Ärzte sind doof

nobix ist offline
Beiträge: 1.923
Seit: 30.11.04
ich kann mich da nur anschliessen, was die meinung über ärzte betrifft. bei mir hatten 10 spezialisten keinen schimmer ahnung bzgl. möglicher zusammenhänge meiner syptome und den zähnen und amalgam.

Was tust du denn gegen deine darmproblme shelley?

Ich habe alle verloren :-)

Meine Ärzte sind doof

Moni88 ist offline
Beiträge: 352
Seit: 21.12.06
Mein Arzt ist doof, weil er meint, dass ich mir alles einbilde und eigentlich kerngesund bin.

Meine Ärzte sind doof

Reina ist offline
Beiträge: 662
Seit: 13.08.06
Hi!

Hier ein Link zum Thema:

http://www.ht-mb.de/forum/showthread.php?t=1062847

Wie solche Ärzte ihre Titel bekommen haben, würde mich interessieren..
__________________
Gruß, Reina

Meine Ärzte sind doof

Moni88 ist offline
Beiträge: 352
Seit: 21.12.06
Und ich dachte schon, ich wäre der einzige "Hypochonder" hier.

"Jeder Arzt hat seine Lieblingskrankheit". Das Sprichwort passt hier doch 1A!!


Optionen Suchen


Themenübersicht