Striemen an der Wangeninnenseite

20.07.09 22:22 #1
Neues Thema erstellen

copi2k ist offline
Beiträge: 167
Seit: 04.10.08
hallo zusammen,

ich habe schon im inet geschaut aber nix gefunden. ich habe so komische weiße striemen auf der backeninnenseite.. seit jahren. ist das herpes??
es verteilt sich immer anders, meistens sind es "nur" 2 dicke striemen, tun manchmal auch weh und sehen und fühlen sich etwas entzündet an. wenn ich mit der zunge drüber gehe sind se auch dick, also man fühlt diese. die striemen sind nur leicht weiß.. man muss schon bisschen genauer hinschauen aber man erkennt se gut. jemand ne idee?
mfg

Striemen an der Wangeninnenseite
Weiblich KimS
Hallo Copi2K,

Vielleicht wäre es gut die mal den Arzt zu zeigen, aber achtung, viele Ärzte scheinen da auch keine Ahnung zu haben. Soeben traf ich ganz zufällig auf www.nitrostress.de/04_seiten auf die Seite von Nitrostress.de unter "Aktuelles".
Muss ja nicht auf Dich zutreffen (du sagst ja die Stellen wechseln), aber ich denke es wäre gut wenn Du selber Deine Symptome, Wahrnehmungen vergleichen kannst mit dem was in dieser Artikel geschildert wird, und es dann evt. doch untersuchen zu lassen. Und evt. Gewohnheiten die die Mundschleimhaut reizen abzulegen?

Herzliche Grüsse,
Kim


Optionen Suchen


Themenübersicht