Müdigkeit, Ausschlag (Juckreiz) auf Kopf und Brust, Gelenkschmerzen etc.

01.01.07 18:06 #1
Neues Thema erstellen
Müdigkeit, Ausschlag (Juckreiz) auf Kopf und Brust, Gelenkschmerzen etc.

kranker blonder ist offline
Themenstarter Beiträge: 85
Seit: 01.01.07
Zitat von Beat Beitrag anzeigen
Hallo Blonder

Wenn Du die Milch weglässt, sollte es eigentlich besser werden. Ansosnten noch Fisch und eventuell weiteres tierisches Protein. Pflanzlich ist meist höchstens die Nüsse ein Problem
Hallo Beat,

Milch lasse ich schon seit 8 Monaten weg, ebenso Milchprodukte außer Hartkäse. Fisch esse ich, aber habe bei Fisch auch öfters Blähungen.

Grüße,

blonder.

Müdigkeit, Ausschlag (Juckreiz) auf Kopf und Brust, Gelenkschmerzen etc.

Beat ist offline
Beiträge: 9.174
Seit: 14.01.04
Hallo Blonder Hartkäse ist sehr schlecht, da er konzentrierstes Kasein, dh Milcheiweiss ist! Unbedingt weglassen!!
Fisch ist meist eher schlimmer als zb Rindfleisch oder Huhn
__________________
Liebe Grüsse
Beat

Wenn die Seele krank ist, auch am Körper arbeiten, umgekehrt gilt ebenso

Müdigkeit, Ausschlag (Juckreiz) auf Kopf und Brust, Gelenkschmerzen etc.

kranker blonder ist offline
Themenstarter Beiträge: 85
Seit: 01.01.07
Zitat von Beat Beitrag anzeigen
Hallo Blonder Hartkäse ist sehr schlecht, da er konzentrierstes Kasein, dh Milcheiweiss ist! Unbedingt weglassen!!
Fisch ist meist eher schlimmer als zb Rindfleisch oder Huhn
Hallo Beat,

es ist mir schon schwer gefallen Milch, Joghurt und Käse wegzulasssen, da das bisher meine Lieblingsnahrungsmittel waren. War zwischendurch auf Sojaprodukte umgestiegen, da ich aber auf Sojabohne leicht allergisch bin (Klasse 2) habe ich dies auch weggelassen. Was soll ich mir dann noch morgens auf Butterbrot legen, Wurst darf ich auch nicht essen?

Mein Bluttest
http://www.symptome.ch/vbboard/koenn...en-etc-10.html hatte auch ergeben, dass ich nicht gegen Milcheiweiß allergisch bin, dann könnte ich doch Käse essen, oder?

Grüße,

blonder.

Müdigkeit, Ausschlag (Juckreiz) auf Kopf und Brust, Gelenkschmerzen etc.

Beat ist offline
Beiträge: 9.174
Seit: 14.01.04
Hallo Blonder

es ist mir schon schwer gefallen Milch, Joghurt und Käse wegzulasssen, da das bisher meine Lieblingsnahrungsmittel waren.
Ein typisches zeichen, dass Du es nicht verträgst. Milcheiweiss kann von einigen nicht richtig aufgespalten werden. dARAUS ERGEBEN SICH casomorphide Peptide im Darm, welche ins Blut und so ins Gehirn gelangen können. Am Namen siehst Du "morphide" dh es sind rauschgiftähnliche Stoffe die eine Art süchtig machen können und das Gehirn durcheinander bringen und somit vieles andere mehr. Dasselbe ist übrigen auch migt Giuten möglich. Da es sich dabei nicht um eine allergische reaktion im weitesten sinne handelt, kann der Bluttest auch nicht anzeigen. Hier im Forum unter Gluten hat Rohi vieles geschrieben dazu, schau es mal an.

Wegen dem essen: Kauf Dir das Buch von Susanne Strasser unte autismus-diaet.at oder www.autismusdiaet.at. Dort stehe viele Rezepte drinn, was du alles essen kannst, auch was du auf das Brot tun kannst
__________________
Liebe Grüsse
Beat

Wenn die Seele krank ist, auch am Körper arbeiten, umgekehrt gilt ebenso

Müdigkeit, Ausschlag (Juckreiz) auf Kopf und Brust, Gelenkschmerzen etc.

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Der 2. Link funktioniert bei mir nicht...

Uta

Müdigkeit, Ausschlag (Juckreiz) auf Kopf und Brust, Gelenkschmerzen etc.

brunnergirl ist offline
Beiträge: 43
Seit: 07.03.07
Uta, bei mir auch nicht.

Uschi

Müdigkeit, Ausschlag (Juckreiz) auf Kopf und Brust, Gelenkschmerzen etc.

Beat ist offline
Beiträge: 9.174
Seit: 14.01.04
Der ist falsch. Der erste ist der richtige
__________________
Liebe Grüsse
Beat

Wenn die Seele krank ist, auch am Körper arbeiten, umgekehrt gilt ebenso

Müdigkeit, Ausschlag (Juckreiz) auf Kopf und Brust, Gelenkschmerzen etc.

brunnergirl ist offline
Beiträge: 43
Seit: 07.03.07
Ja Beat

habe es gemerkt, bin schön blöd, ( aber nicht blond) ha ha ha

Das Auge hats gelesen, aber das Hirn nicht registriert, oder so.
Danke für deinen Hinweis.

Schönen Tag und es liebs Grüessli

us em Solothurnische

Müdigkeit, Ausschlag (Juckreiz) auf Kopf und Brust, Gelenkschmerzen etc.

Beat ist offline
Beiträge: 9.174
Seit: 14.01.04
Hallo Brunnergirl aus dem schönen Solothurn

Also blond und nicht blöd wäre mir lieber... biggrins, wobei auch dunkel und nicht blöd interessant ist :-))

Nebenbei wieso interesseirsst Du Dich für die Diät?
__________________
Liebe Grüsse
Beat

Wenn die Seele krank ist, auch am Körper arbeiten, umgekehrt gilt ebenso

Müdigkeit, Ausschlag (Juckreiz) auf Kopf und Brust, Gelenkschmerzen etc.

brunnergirl ist offline
Beiträge: 43
Seit: 07.03.07
Hallo Beat

Also normalerweise halte ich nicht von dem "Blond und Blöd" habe aber die Witze trotzdem gern, ha ha
Ich bin oder war dunkelbraun und nun, dem Alter entsprechend, Graumeliert.
Bei den Männern sagt man dazu: Interessanter Typ,
Gebe mir aber auch mit "Graumeliert" Mühe, nicht ganz blöd dazustehen.
(Mache eben, trotz meiner vielen Leiden, immer noch gerne Witze und lache eigentlich gerne, wenn ich nicht grad am verzweifeln bin.

Also das Thema hat mich interessiert, weil auch Allergien erwähnt werden.
Und ich leide an Laktoseintoleranz (zwar nicht ganz amtl. vom Arzt bestätigt) aber ich merke es ja immer.(Habe seit 2000 den Magenbypass und seither habe ich zusätzlich so vieles, dass ich nicht mehr vertrage)

Da ich aber noch immer an meiner Zahnsanierungsnachwehen leide, sprich Schwermetallvergiftung und ähnliches und immer noch auf Hilfe hoffe,muss ich alles nachlesen wo irgendwie hilfreich sein könnte.

Aber so ganz auf Milchprodukte verzichten, kann ich eben nicht. Auch leide ich an vielen Mangelerscheinungen. Ich bin eben ein spezieller Patient und wie die Aerzte nicht so gern haben, keiner wie aus dem Lehrbuch.
Bin eben schwierig und und und .... und da nützt auch der schöne Kanton Solothurn nichts, ha ha ha

Aus welchem Teil des Kt. Bern, kommst du denn??? Ich bin am Th.see aufgewachsen

So nun weisst du wieder einiges mehr über mich

bis bald und einen lieben Gruss
Uschi alias Brunnergirl (tönt doch so Jugendlich, oder nicht???)


Optionen Suchen


Themenübersicht