bitte bitte bitte Hilfe!

17.07.09 19:44 #1
Neues Thema erstellen
bitte bitte bitte Hilfe!

darkangel2782 ist offline
Themenstarter Beiträge: 17
Seit: 17.07.09
das ist ja was tolles,

vielen vielen dank kater karlo :-)

hab noch nie was von der klinik gehört, eigentlich unvorstellbar denn ich habe in letzer zeit wirklich viel gegoogelt.

werde mal sehen was sich machen lässt.

herzliche grüsse aus münchen

bitte bitte bitte Hilfe!

Kater Karlo ist offline
Beiträge: 4
Seit: 20.07.09
Freut mich, wenn Du heute mit etwas Hoffnung schlafen gehen kannst.

KK

bitte bitte bitte Hilfe!

darkangel2782 ist offline
Themenstarter Beiträge: 17
Seit: 17.07.09
hallöchen,
also mal ein kleiner zwischenbericht.

der stuhl hat sich stabilisiert ist auch wieder fast normal, war wohl durch das antibiotikum so hell.

@kater karlo,
hab mich mal schlau gemacht bezüglich der klinik, muss wohl mit wartezeit rechnen
:-(( aber war mir eh klar.

heute gings mir mal seit langer langer zeit halbwegs besser druck im kopf nicht so schlimm und bin gleich raus (trotz der hitze). und jetzt soll mir mal jemand erklären was das mit psychosomatischen beschwerden zu tun haben soll ?
also mir sagt mein noch gesunder menschenverstand, dass ich erst durch die stark
physischen beschwerden auch psychische probleme bekommen habe.
also was bringt mir ein psychotherapeut wenn dadurch ja nur (ein begleitsymptom)
versucht wird zu behandeln?

liebe grüsse
problemfall nr.1

bitte bitte bitte Hilfe!

Kater Karlo ist offline
Beiträge: 4
Seit: 20.07.09
Hi,

freue mich, dass es Dir heute besser geht. Wenn ich Dir noch einige Tipps über Ausleitung und Entgiftung, die Du selbst vornehmen kannst und die durch rein natürliche Substanzen wirken, melde Dich oder informiere Dich mal vorab über Zeolith, z.B. auf www.biohof-heidelicht oder auch sonst im Netz. Ernähre Dich mal ohne raffinerierte Lebensmittel eine Weile. Und viel Sonne tut auch gut.

LG Kater Karlo

bitte bitte bitte Hilfe!

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.472
Seit: 26.04.04
Zu Zeolith gibt es schon Einiges an Informationen hier im Forum; über die Suchfunktion kann man die jeweiligen Beiträge finden.

Liebe Grüsse,
uma

bitte bitte bitte Hilfe!

darkangel2782 ist offline
Themenstarter Beiträge: 17
Seit: 17.07.09
bin mal heute wegen meiner schmerzen in der halsgegend zum hno, (war am montag deswegen schon bei nem anderen der meinte alles ok) und der sagte mir das alles stark rot wäre und ich eine schwache stimme habe.
jaaaaaaaa, genau des hab ich doch schon dem anderen versucht zu erklären der mich abgewiesen hat. Unglaublich oder? Ich glaub ich träume, des kann doch alles gar nicht wahr sein. Und angeblich soll ich derjenige sein der einen an der waffel hat.
Ha, das ich nicht lache.
Muss jetzt Ambroxol-Antiobiotika schlucken, so ne sch.....!
Wie kriegen diese Ärzte ihre Lizenz ?

Heute wieder so nen druck im kopf, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh
wen ich des überlebe, na dann gute nacht.

liebe grüsse

bitte bitte bitte Hilfe!

darkangel2782 ist offline
Themenstarter Beiträge: 17
Seit: 17.07.09
danke übrigens für die vielen vorschläge


Optionen Suchen


Themenübersicht