Chronische Schmerzen etc.

17.07.09 16:54 #1
Neues Thema erstellen
Chronische Schmerzen etc.

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
@ Inchiostra:
Wenn Du weißt, daß Du Probleme mit Histamin (aus Histidin) hast, solltest Du Dich intensiv mit der Histaminintoleranz befassen. Das ist zwar höchstwahrscheinlich nur eine Stufe zwischen ursprünglicher Ursache und den heutigen Beschwerden, aber es ist ein PUnkt, an dem Du etwas tun kannst. Gleiches gilt für Deine Kinder. Und Gleiches gilt für die anderen Intoleranzen und Allergene.

http://www.symptome.ch/vbboard/oxida...inski-u-a.html
http://www.symptome.ch/vbboard/ads-a...toffe-etc.html

Ernährung & ADHS, Homöopathie - Das ADHS-Themen-Special

Gruss,
Uta

Chronische Schmerzen etc.

Symptom ist offline
Beiträge: 123
Seit: 25.05.09
Hallo Gastkommentar!
Du bist seit einem Tag registriert und hast es bereits geschafft 40 Beiträge zu schreiben. Ich habe mir diese Beiträge gelesen und bin erstaunt. Ich habe bei Dir viel Selbstvertrauen entdeckt aber wenig fundiertes Wissen. Ein Spruch den ich vor kurzem gelesen habe bestätigt sich für mich:
Das Üble an den Minderwertigkeitskomplexen ist, dass die falschen Leute sie haben. (Alec Guiness)
Du verletzt gedankenlos Menschen die bereits ihr ganzes Leben leiden. Du betrittst einen Raum mit Lahmen und beinamputierten Menschen und zeigst ihnen wie toll man springen kann, wenn man nur will. Das ist ja toll. Ist Dir vielleicht aufgefallen, dass es hier hunderte Menschen gibt, die ein jahrzehntelanges Martyrium hinter sich haben von dem Du keine Ahnung hast? Die sich Tag für Tag mit guten Ratschlägen verletzen lassen mussten und teilweise die Lust am Leben verloren haben. Das was Du hier einbringst ist genau das wovor viele hierher geflüchtet sind. Merkst Du nicht, dass jedes Wort aus Deinem Mund ein leerer Hauch ist. Du redest Worte ohne Wissen, Gedanken die lediglich in Deinem Bauch geboren sind. Ich werde mich nicht weiter mit solchen Beiträgen beschäftigen, aber mir tun die Personen leid, die Rat suchen aber psychisch wenig verkraften und nun einen weiteren Stoß von Dir bekommen. Wieso suchst Du dir nicht Deinesgleichen für Deine Kraftproben.
Als ich dieses Forum vor kurzem entdeckte, war ich begeistert über die gut fundierten nützlichen Beiträge und nun mühlst Du jeden Beitrag mit Deinen geistigen Ergüssen zu. Sei ein bisschen bescheidener. Anderenfalls würde ich es sehr schätzen wenn Deine Beiträge nicht mehr zugelassen würden.
__________________
LG
Horst


Optionen Suchen


Themenübersicht