Suche DMPS-Arzt in meiner Gegend

13.07.09 13:07 #1
Neues Thema erstellen

maxlohnee ist offline
Beiträge: 83
Seit: 21.08.07
Hallo zusammen,

da meine Arsen-vergiftete Tochter zum Ausleiten wohl in Kürze mit
DMPS behandelt werden muss (Ratschlag von Dr. Mutter) suchen wir
für unser "Hausgebiet" (57392 Schmallenberg) einen DMPS erfahrenen
Arzt in unserer "Nähe".

Gut wären Ärzte aus den PLZ-Gebieten:

51...
57...
58...
59...
34...
35...


Bitte meldet euch, wenn ihr da jemanden kennt.

Danke.


Gruß

maxlohnee

Suche DMPS-Arzt in meiner Gegend

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Vielleicht wirst Du hier fündig:

http://www.symptome.ch/vbboard/amalg...erzte-brd.html

Grüsse,
Uta

Suche DMPS-Arzt in meiner Gegend

Gini ist offline
Beiträge: 1.032
Seit: 18.04.09
Hallo Manfred,

sollte sich niemand für deinen gewünschten PLZ-Bereich melden: es gibt in Wuppertal einen in Arsen-Entgiftungen erfahrenen, seit Jahrzehnten parktizierenden Heilpraktiker - ein Heilpraktiker, der mich besser therapiert hat als ein erfahrerer Umweltmediziner.
Ich hatte dir die Adresse schon in zwei Privaten Nachrichten (am Samstag und eine frühere) genannt, die du aber noch nicht gelesen hast. Magst du sie nicht einmal lesen?

Hier nochmals der Link: Arsen - Diagnose und Entgiftung im Naturheilzentrum Hollmann in Wuppertal.

Unter der genannten "Chelat-Therapie" versteht man die Ausleitung mit EDTA, DMPS und DMPA.
Ich weiß, die Praxis ist nicht direkt in deinem näheren Umfeld, du müßtest ein Stück fahren, dafür ist der Therapeut, wie er schreibt, erfahren in der Arsen-Ausleitung - das ist viel wert! Manchmal braucht es zur Entgiftung auch noch begleitende Therapien wie z.B. den notwendigen Mikronährstoff-Geleitschutz, die nur in der Entgiftung erfahrene Therapeuten wie er mit einbeziehen.

Ich kann wirklich nur allerbeste medizinische Referenzen über ihn ausstellen (und das, obwohl ich nie mehr zu einem Heilpraktiker wollte). Aber seine Internet-Seiten hatten mich von seinem Wissen und Können überzeugt, und seine Diagnostik, Therapie und Persönlichkeit in der Behandlung dann erst recht.

Liebe Grüße Gini


Optionen Suchen


Themenübersicht