unregelmässige Bauchschmerzen

12.07.09 16:36 #1
Neues Thema erstellen

Tenshu ist offline
Beiträge: 1
Seit: 12.07.09
Guten Tag
Ich leide seit einigen Monaten unter unregelmässigen Bauchschmerzen.
Meistens sind die Schmerzen in der Magen Region oder auf der Linken oder Rechten Bauchseiten. Meistens tritt eine Schmerzregion alleine auf.
Es sind eher dumpfe Schmerzen, die nicht sehr schmerzhaft sind, aber mich doch beunruhigen.
Die Schmerzen tretten unregelmässig auf, manchmal spüre ich mehrere Tage nichts, dann an einem Tag eher stärker.
Hat jemand eine Ahung was die Ursachen sein könnten?
Mit freundlichen Grüssen
Tenshu

unregelmässige Bauchschmerzen

Drax ist offline
Beiträge: 6
Seit: 12.07.09
Da gibt es viele uhrsachen

Aber erstmal keine panik^^

1. Bilnddarm reizung. Da könntest mal eine Blut untersuchung amchen lassen (nichts schlimmes)

2. Blähungen. Es könnte sei ndas du unter Chronischen Blähungen leidest, da gibt es auch wieder hervoragende Medikamente

3.Darm infekt. Wenn ein Darm Infekt nicht behandelt wird kan ner auch sehr lange dauern geh mal zum Artzt und lass mal alles checken.


PS: Geh auf jedenfall zum Hausartzt ...

unregelmässige Bauchschmerzen

Forgeron ist offline
Beiträge: 1.085
Seit: 11.02.07
Hallo,

abgesehen davon, daß die vorangehende Antwort an Naivität kaum zu überbieten ist, rate ich zur Überprüfung des Eßverhaltens und der Nahrungszusammensetzung an den belasteten Tagen.

Frdl. Gruß
Kurt Schmidt


Optionen Suchen


Themenübersicht