Ich werde wahnsinnig und kann nicht mehr

Mag sein. Aber ich kann Krankheit und Leid heute nicht mehr nur rein Körperlich betrachten. Den Körper gesund halten, mit nötigen Nährstoffen versorgen. Gifte meiden.

Qigong, viel Ruhe, selbstbestimmt Leben. Wirklich nach innen richten und im innern suchen.

Das sich ausrichten auf die guten Eigenschaften, wie im Falun Dafa ist das heilsammste Rezept von allen. Wenn wir an Angst, Wut und all diesen negativen Gesinnungen festhält, so hält man auch an den gantzen krankmachenden Substanzen in unserem Körper fest die durch unterschiedliche Wege in unseren Körper gelangt sind.

Wenn man wirkliches, vollständiges Heil erfahren möchte, muss man sich gleichzeitig auch um die geistige Gesinnung kümmern, denn:
Zhuan Falun schrieb:
"Im Kreis der Denker gab es schon immer die Frage, ob die Materie oder der Geist das Primäre ist, diese Frage wurde schon immer diskutiert und debattiert. Ich sage euch, in Wirklichkeit sind Geist und Materie eins."

Wenn Boreliose somit zu Krankheitssymptomen, Leid oder sonstige Unannehmlichkeiten im Leben führt. Dann ist dies auch irgendwo auf eine karmische Ursache zu begründen.

Dennoch gibt es viele Substanzen in unserer heutigen Zeit die dem Menschen und den Tieren sehr Schaden. Nicht umsonst ist bei Falun Dafa auch die Rede von Reinigung. Geistig, wie auch Körperlich.
 
Oben