Dringend an alle - wer weiss was?

10.07.09 21:29 #1
Neues Thema erstellen

amswien ist offline
Beiträge: 31
Seit: 09.08.08
wer weis ob eine arachinodalzyste im kopf nicht nur angeboren sein kann oder auch durch andere ursachen entstehen kann zum beispiel schock drauma oder sturz danke

dringend an alle wer weiss wass

Gina-NRW ist offline
Beiträge: 1.059
Seit: 15.06.08
sie gibt es nur angeboren, soweit ich weiß.

lg
Gina


amswien ist offline
Themenstarter Beiträge: 31
Seit: 09.08.08
bitte um komentare auch wenn nur vermutungen hilft vieleicht weiter

dringend an alle wer weiss was

trops ist offline
Beiträge: 18
Seit: 16.02.09
Ich habe auch eine Arachnoidalzyste im hinteren Teil des Kopfes. Diese ist nicht sehr groß (4,5x4x3,8 cm).
Mein Problem ist, daß ich seit ca. 10 Jahren einen fast täglichen Kopfschmerz habe und nicht weiß, was der Auslöser ist und woher es kommt!
Tatsache ist, daß ich es nicht sehr berauschend finde, etwas in meinem Kopf zu haben, was da nicht hin gehört!
Unter bestimmten Umständen könnte daher auch meine Konzentrationsschwäche kommen.

VG Stephi


Optionen Suchen


Themenübersicht