tauber Arm

07.07.09 11:03 #1
Neues Thema erstellen

Joschka ist offline
Beiträge: 2
Seit: 07.07.09
seit geraumer Zeit(ca. 8 Wochen) wird mein rechter Arm bis in die Fingerspitzen taub.Je nachdem wie ich den Arm halte bzw. bewege wird die Taubheit stärker oder verschwindet vollständig.Besonders stark ist dieses kribbeln bzw.Taubheit in der Nacht.Wenn ich meinen Kopf bewege bzw die Wirbelsäule strecke kann den Schmerz beeinflussen. Tagsüber ,bei der Arbeit nehme ich die Schmerzen kaum wahr. Kann aber sein das ich durch meien Tätigkeit abgelenkt bin.

tauber Arm

Daeel ist offline
Beiträge: 70
Seit: 26.05.09
Das kann viele Ursachen haben.
Suchergebnisse | NetDoktor.de
Warst du schon beim Doc?

tauber Arm

Joschka ist offline
Themenstarter Beiträge: 2
Seit: 07.07.09
nein , wie überall hab ich erst einen Termin bekommen.Kann erst nächste Woche hin

tauber Arm

Rianj ist offline
Beiträge: 2.351
Seit: 15.06.09
Hallo Joschka,

das kann von der HWS kommen. Ist dort ein Nerv eingeklemmt, kann es zu solchen Symptomen kommen.

Gruß
Rianj

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht