Keine Hilfe - Probleme mit dem Stuhlgang

06.07.09 23:02 #1
Neues Thema erstellen

swiss11291 ist offline
Beiträge: 2
Seit: 06.07.09
hallo ich hoffe ihr könnt mir mit meinem problem helfen ich war schon bei 2 ärzten und bei einem ultraschall untersuchung aber si haben mir nur medikamenten verschrieben

mein stuhlgang ist speziell ich habe sicher einmal am tag durchfall aber neben bei auch normallen stuhlgang. es gab auch schon das ich so einen art schaum hatte und der brennt manchmall fürchterlich das fast einem die trännen kammen. dan weis ich manchmal vom gefühl nicht das es jetz blähungen sind oder das ich stuhlen muss. manchmall habe ich das gefühl das ich noch muss aber es kommt nichts mehr raus. mein after blutet auch immer wen ich es putze schon beim ersten abstrich. wen ich dan sauber geputzt habe hat es auch schon gegeben das es später gebrant hat und das es zimmlich stulgang am after hatte. aber es brennt am after auch manchmall ohne stuhlgang am after.

das ist so das gröbste vielaicht habe ich noch was vergessen

mein stuhlgang wächslet auch die farbe zu einem helbraun zu einen sehr dunkles braun sehr häufig

was kann das sein und wie kann ich das beheben

Keine Hilfe - Probleme mit dem Stuhlgang

Heather ist offline
Beiträge: 9.813
Seit: 25.09.07
Hallo Swiss,

sorry für die späte Antwort .

Eventuell hast Du eine Nahrungsmittelunverträglichkeit die Deinen Verdauungsapparat so schafft. Oder vielleicht eine Candida-Infektion.

Sieh Dir mal dies hier an:
Candida - Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit

Und hier unter Ernärung:
Hauptseite - Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit
kannst Du Dir die verschiedenen Intoleranzen ansehen.

Vielleicht fällt Dir dazu etwas auf .


Liebe Grüße .

Heather
__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)

Keine Hilfe - Probleme mit dem Stuhlgang

BunnyDog ist offline
Beiträge: 1.291
Seit: 05.08.08
hallo swiss11291

denkbar wäre auch einfach ein Zusammenhang mit ungünstiger Ernährung. Z.B. können zuviel Salz oder scharfe Gewürze die von dir beschriebenen Symptome hervorrufen.
Was steht denn so auf deinem Speiseplan?

Gruss - BunnyDog

Keine Hilfe - Probleme mit dem Stuhlgang

swiss11291 ist offline
Themenstarter Beiträge: 2
Seit: 06.07.09
durch den arbeitstag ernäre ich mich gesund mit einer ausgewogener mahlzeit und drinke wasser ( ich bin Kinderbetreuuer und da muss man auf das essen achten)
in meiner freizeit trinke ich viel cola
ich esse sehr gerne fettige oder süsse lebensmittel
ich war schon bei 2 ärzten und di wussten auch nicht was ich habe und einmal habe ich eine ultraschal untersuchung gemacht und man sah nichts
was mir auch schon aufgefallen ist wen ich etwas gegessen habe kam es schon nach 4 stunde wider raus und es war nicht mal richtich verdaut :-/

Keine Hilfe - Probleme mit dem Stuhlgang

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.476
Seit: 26.04.04
Hallo swiss11291,

in meiner freizeit trinke ich viel cola
ich esse sehr gerne fettige oder süsse lebensmittel
genau da könnte die Ursache für Deine Probleme liegen. Fett und Zucker - und dann auch noch zusammen bzw. gleichzeitig - ist keine gute Mischung.

Liebe Grüsse,
uma


Optionen Suchen


Themenübersicht