Bauchschmerzen, starke Übelkeit, etc.

06.07.09 14:01 #1
Neues Thema erstellen

Aki ist offline
Aki
Beiträge: 3
Seit: 06.07.09
Seit ca. 3 Monaten habe ich immer wieder Bauchschmerzen (auch Unterleibsschmerzen) und ein sehr starkes Übelkeitsgefühl. Es wird immer schlimmer, ich habe das Gefühl ich „verfaule“ von innen, auch muss ich ganz neu immer wieder Aufstoßen.
Morgens muss ich immer zweimal auf Klo (war aber immer schon so) nur das der zweite Stuhlgang jetzt extrem weich ist und übel richt.
Mir ist nun seit Tagen Dauer schlecht, ohne unterbrechung

Was kann das nur sein?

Kurz noch ein paar Eckdaten, ich bin stark Übergewichtig (nehme und nehme nicht ab, trotz 3xSport) und wir versuchen seit langem Schwanger zu werden aber ohne Erfolg-schlimm ist das ich am Anfang gedacht habe „Ja –super-ich muss schwanger sein“

Hat jemand ne Idee?


Geändert von Aki (06.07.09 um 14:35 Uhr)

Bauchschmerzen, starke Übelkeit,etc.

Nachtjäger ist offline
in memoriam
Beiträge: 2.178
Seit: 24.03.08
Hallo, a l l e Angaben,auch die Gewichtszunahme,könnten auf eine
Allergie zurück zu führen sein.
Ist da mal bei Ihnen oder Eltern und Grosseltern mal was gewesen in Richtung Milchschorf,Haut- oder Atemproblemen,Heuschnupfen oder Darmkrankheiten?

Mit Allergien vergesellschaftet sind meisstens auch Pilze oder Parasiten (= Darmprobleme).

Am besten mal testen lassen von einem Arzt oder HP,der eine der Biophysikalischen Methoden anwendet.

Übrigens, es ist durchaus nicht ausgeschlossen,dass selbst die Kinderlosigkeit durch Allergien ausgelöst sein k ö n n t e .
Nachtjäger

Bauchschmerzen, starke Übelkeit,etc.

Aki ist offline
Aki
Themenstarter Beiträge: 3
Seit: 06.07.09
Nein sind keine Vorerkrankungen in der Familie vorhanden. Morgen habe ich auch nochmal einen Termin beim Frauenarzt weil mir der Gedanke mit einer Pilzerkrankung auch gekommen ist.

Vielen dank für deine schnelle Antwort!!!


Optionen Suchen


Themenübersicht