Seit 2 Monaten dauerhaft übel und lustlos

05.07.09 11:26 #1
Neues Thema erstellen

Hasenmann1712 ist offline
Beiträge: 3
Seit: 05.07.09
Guten Tag
Mir ist seit 2 Monaten einfach jeden Tag übel. Meistens abends immer kurz vor dem Übergeben. Über den Tag is meistens nichts. Allerdings bin ich den ganzen Tag lustlos. Ich war schon 2 mal beim Arzt. Er sagte mir es würde am Zwölffingerdarm liegen. Er hat mir auch Medikamente verschrieben, doch helfen sie nichts.
Ich hoffe auf schnelle Antworten
Bitte so schnell wie möglich antworten
Ich möchte endlich wissen was ich hab ich bin am Ende meiner Kräfte
Mit freundlichen Grüßen
Hasenmann1712

Seit 2 Monaten dauerhaft übel und lustlos

Hasenmann1712 ist offline
Themenstarter Beiträge: 3
Seit: 05.07.09
Edit: Ab und zu tut mir auch mein ganzer Bauch weh.
Letzte Woche habe ich Zucker messen alssen liegt bei 79.
Ich bin weiblich, 15 Jahre, etwa 1,65 und etwa 65 kg schwer.
Meine Blutwerte dürften auch normal sein.

Vor 3 Monaten hatte ich eine leichte Bronchitis.
Letztes Jahr im Okmtober habe ich mir den Fuß bei einem Sportunfall verstaucht. Alles bestens verheilt, doch plötzlich vor 4 Monaten
tat der Fuß erneut weh. An der selben Stelle. Ich bin darauf zum Arzt gegangen er sagt mir ich habe einen Spreizfuß.
Vieleicht ist es ja relevant

Geändert von Hasenmann1712 (05.07.09 um 11:46 Uhr)

Seit 2 Monaten dauerhaft übel und lustlos

Nachtjäger ist offline
in memoriam
Beiträge: 2.178
Seit: 24.03.08
Hallo,Sie weiblicher Hasen m a n n !
Ich könnte mir denken,dass eine A l l e r g i e dahinter steckt.Die kann man schon lebenslang haben.Oft sind A. nach etwas Milchschorf beim Baby jahrelang"maskiert" und bedürfen eines Auslösers,um akut auszubrechen.In 50% der Fälle sind solche Auslöser Virus-Infektionen (siehe evtl. die Bronchitis)
Sind da evtl. Auffälligkeiten bei Geschwistern,Eltern oder Grosseltern in Punkto Hautproblemen,Asthma,Pollen-Überempfindlichkeit,Heuschnupfen oder Darmkrankheiten? Das wären weitere Hinweise auf Allergien.

In dieser Richtung sollte man mal suchen.Am besten nicht durch Schulmediziner,sodern einen Therapeuten,der mit einer der Biophysikalischen Methoden arbeitet,z.B. Bioresonanz oder Kinesiologie.

Wenn Sie da nicht weiterkommen,schicken Sie mir eine pn,dann werde ich Ihnen weiter helfen.

Besten Gruzss, Nachtjäger

Seit 2 Monaten dauerhaft übel und lustlos

Hasenmann1712 ist offline
Themenstarter Beiträge: 3
Seit: 05.07.09
ok ich lasse die woche einen allergietest machen dann poste ich was dabei rausgekommen ist


Optionen Suchen


Themenübersicht