gelber Stuhl

14.12.06 17:34 #1
Neues Thema erstellen
gelber Stuhl

OoOMauOoO ist offline
Beiträge: 1.148
Seit: 02.01.09
Danke Kim

Ja habe viel Käse gegessen *und habe danach magenschmerzen gehabt* bin nun bissel beruhigter .. Iss nur schlimm weil ich mich in allen gleich reinsteigere *will es nicht aber passiert* .. Nun kam gleich gedanke Leber oder Galle weil seid nehm Jahr habe ich auch ab und an mal rechte oberbauch schmerzen ..

LG

gelber Stuhl
Weiblich Pummeluff
Hallo

Wie sieht denn der Urin aus? Bei Lebererkrankungen kommt es zu typichen Zeichen wie ekel vor Fett, Schmerzen unter dem rechten Rippenbogen und zum Ikterus.
Der Urin färbt sich typischer Weise braun und der Stuhl gelb. Aber nur die Färbung des Stuhl würde ich beobachten wenn gar keine anderen Symptoe entstanden sind. Wenn dies allerdings schon 3 Tage geht ab zum Arzt nicht das du dir ne Hepatitis ausschließen lassen denn diese Erkrankung ist hochansteckend.
Gruß Pummeluff

gelber Stuhl

OoOMauOoO ist offline
Beiträge: 1.148
Seit: 02.01.09
Huhu Pummeluff ..

Urin sieht gut aus klar *achte immer drauf wegen blasenentzündung* ekel vor fett habe ich schon immer .. und schmerzen in der gegend habe ich ab und an schon eine ganzes jahr sowie überlkeit deswegen auch der US *weil ich auch kein ei vertrage* nein war heute morgen das 1 mal werde es aber denke ich heute bei der Ärztin ansprechen ..

Danke dir

gelber Stuhl
Weiblich Pummeluff
Hallo

Das beruhigt mich.. hauptsache es geht euch gut
Jetzt möchte ich noch hoffen das es human auch so geht und sie bis auf die Verfärbung nichts hat.

Lg Pummeluff


Optionen Suchen


Themenübersicht