Auschlag

01.07.09 16:08 #1
Neues Thema erstellen

BillyNbg ist offline
Beiträge: 23
Seit: 03.05.09
Hallo
habe seit ein paar Tagen an der Innenseite des Oberschenkels einen Hautauschlag, der ständig juckt, der Auschalg ist an der Innenseite Oberschenkel und leicht hinten an den Oberschenkel.
Kann das ggf von einem Badezusatz herkommen.
Welche Salbe ist da am besten geeignet??
Danke

Auschlag

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Wichtig ist vor allem, daß Du möglichst herausfindest, woher der Ausschlag kommt. Ein Badezusatz kann durchaus der Grund sein, wobei mich dabei wundern würde, daß nur die Oberschenkel betroffen sind.

Hast Du denn evtl. eine neue Hose ungewaschen angezogen oder hat Dich etwas gestochen?

Schau' doch mal, ob Dir ein Antihistamin hilft.

Gruss,
Uta

Auschlag

BillyNbg ist offline
Themenstarter Beiträge: 23
Seit: 03.05.09
hallo
der ausschlag war mal kurz weg, dann kam er wieder, diesmal war der Auscchlag größer als zuvor, es juckt wie wild. Gestochen hat mich nichts, der ausschlag ist komischerweise nur in der Innenseite und leicht Rückseite des Oberschenkels.


Optionen Suchen


Themenübersicht