Diffuse Nervositätsattacken.

10.12.06 19:53 #1
Neues Thema erstellen
Diffuse Nervositätsattacken.

Nisha ist offline
Beiträge: 32
Seit: 14.11.06
Hallo,
interessant, ich habe gerade überlegt, wie ich meine mich zunhemend, mal mehr mal weniger plagenden Beschwerden mal zusammenfassend niederschreiben kann, bin aber so müde. In Deiner Beschreibung Dark erkenne ich mich wieder. Gerade das mit dem Adrenalin. Untertemperatur. Gerade das mit dem möglichen Unterzucker. Dem unregelmäßigen Schlaf, der Ausgeruhtheit nach 4 Stunden und der Mattigkeit nach 7 Stunden. Sollte doch eigentlich anders herum sein. Durchblutungsstörungen trotz rgelmäßigen Sport. Und Raynauld-Syndrom. ZUsätzlich habe ich mit Pilzen zu kämpfen gehabt.
Habe Unheimliche Schwankungen im Blutdruck. Dachte immer es sei normal und vegetativ-psychisch bedingt. Heute nach sitzen im Wartezimmer beim Arzt 150 / 80 als Blutdruc nur weil ich ein wenig aufgeregt war. Die Ärztin hat sich sehr gewundert und eine Schildrüsenuntersuchung veranlasst. Gespannt, ob dabei etwas rauskommt. Gerade liege ich und spüre mein Herz bei völliger RUHE flach und zügig gegen die Brust schlagen.
Manchmal steigt der Puls nach dem Essen stark an.
Wenn eine Erkältung im Anmarsch ist, bekomme ich kein Fieber, sondern Unterkühlung. Habe dann Kopfschmerzen bei Temperatur um 35,8 Grad. Habe auch lange mit Pilzen im Körper zu kämpfen gehabt, evtl auch jetzt noch.
Gruß
Nisha

Diffuse Nervositätsattacken.

ADo ist offline
Weiblich ADo
Beiträge: 3.084
Seit: 06.09.04
Pulsanstieg nach dem Essen--> Unverträglichkeit

LG
__________________
Niveau ist keine Hautcreme!

Diffuse Nervositätsattacken.

Beat ist offline
Beiträge: 9.174
Seit: 14.01.04
ADo hat völlig recht. Wie man es genau bestimmt ist im Buch "Ist das Ihr Kind?" Versteckte Allergien erkennen und behandlen, beschrieben
__________________
Liebe Grüsse
Beat

Wenn die Seele krank ist, auch am Körper arbeiten, umgekehrt gilt ebenso


Optionen Suchen


Themenübersicht