Bekomme komisch Blaue Flecken, tun aber nicht weh

30.06.09 00:46 #1
Neues Thema erstellen

laurag2008 ist offline
Beiträge: 26
Seit: 11.03.09
Hallo! Seid Tagen bekomme ich blau Flecken mal keine mal größere! Ic weiß nicht was das ist! Ich habe mich auch nicht gestoßen?? Ich werde gleich mal googlen aber da wird der mir wahrscheinlich ständig 1000 seiten anzeigen! Seid tagen is meine Übelkeit auch schlimmer geworden mit Darmschmerzen oder Unterleibschmerzen! Was kann dasdenn sein ?
Liebe grüße

HILFE!!!!Bekomme komisch Blaue fleken tun aber nicht weh

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Laura,

ich denke, Du solltest zum Arzt gehen, damit der sich das anschaut und ein Blutbild macht.

Die blauen Flecken könnten mit der Blutgerinnung zu tun haben; vielleicht stimmt da etwas nicht. Es könnte z.B. sein, daß Du einen Vitamin K-Mangel hast. Aber das muß der Arzt feststellen. (Vitamin K ist in allem drin, was grün ist: Salat, Gemüse...)

www.vitamin-k1.de

Gruss,
Uta

Bekomme komisch Blaue Flecken, tun aber nicht weh

laurag2008 ist offline
Themenstarter Beiträge: 26
Seit: 11.03.09
Hallo Uta!
Ich esse doch schon so viel salat! Vor allem rote gelbe Paprika! Ich esse Viel gemüse (blumenkohl,Kohlrabi,Möhren) Ich esse manchmal sogar ein Gläschen von meiner Tochter und hole mir hipp oder alete säfte ! Naja der weg zum arzt bleibt mir wohl nicht erspart! Liebe grüße

Bekomme komisch Blaue Flecken, tun aber nicht weh

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hier wird der Gehalt an Vitamin K in Lebensmitteln gezeigt:

Vitamin K-Gehalt von Lebensmitteln

Gruss,
Uta


Optionen Suchen


Themenübersicht