Hallo!

28.06.09 20:46 #1
Neues Thema erstellen

Sarahlii ist offline
Themenstarter Beiträge: 9
Seit: 28.06.09
Die Wohnung hier wurde bevor wir hier eingezogen sind komplett Renoviert und ich glaube nicht da es das ist,
ich war vor ca 5 Wochen für eine Woche in Bremen und da hatte ich die selben Symptome.

Liebe Grüße
Sarah


Johanna ist offline
Beiträge: 885
Seit: 09.08.06
Hallo Sarah

Nimmst du die Pille oder andere hormonelle Verhütungsmittel?
Die können eine Menge Symptome hervorrufen, nachmal erst nach einer gewissen Zeit.

Gruss
Johanna


Heather ist offline
Beiträge: 9.813
Seit: 25.09.07
Hallo Sarah,

gehe doch einfach bei Deinem Hausarzt vorbei und lass Dir eine Kopie der Blutergebnisse aushändigen. Das ist überhaupt kein Problem, ganz viele Patienten machen das (ich auch immer ). Die drucken Dir das aus, Du kannst es fotografieren und dann hier einstellen. Oder Du schreibst die Werte einfach ab.

Wenn zwei Familienmitglieder sogar eine Schilddrüsenunterfunktion haben liegt es bei Deinen Beschwerden schon ein bisschen nahe, dass da etwas nicht in Ordnung sein "könnte" . Oft sind sogar alle Werte in der Norm und der Arzt sagt alles bestens, die SD ist prima, und bei näherer Betrachtung sind die Werte gar nicht so "perfekt".
(Ich spreche da aus Erfahrung... )

Noch eine Frage, wurdest Du denn schon einmal von einer Zecke gebissen?


Liebe Grüße .

Heather
__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)


Sarahlii ist offline
Themenstarter Beiträge: 9
Seit: 28.06.09
Hallo Johanna,
Nein ich nehme keine Hormonellen Verhütungsmittel.


und zu Heather,
sobald ich beim Arzt vorbei komme kann ich mir die Ergebnisse hohlen.
Zu dem Zeckenbiss,
ja vor einem Jahr etwa aber mein Arzt sagte da es damals keine Komplikationen gab sprich Rötung ect. is es Ausgeschlossen das es daher kommt.

Liebe Grüße Sarah


Johanna ist offline
Beiträge: 885
Seit: 09.08.06
Zitat von Sarahlii Beitrag anzeigen
Hallo Johanna,
Nein ich nehme keine Hormonellen Verhütungsmittel.
Gut, dann ist wenigstens diese Ursache ausgeschlossen.


Heather ist offline
Beiträge: 9.813
Seit: 25.09.07
Hallo Sarah,

ja vor einem Jahr etwa aber mein Arzt sagte da es damals keine Komplikationen gab sprich Rötung ect. is es Ausgeschlossen das es daher kommt
Natürlich muss es das nicht sein, jedoch ein Arzt, der behauptet ohne Rötung keine Infektion redet schlicht und einfach Blödsinn...

Sieh mal hier:
Nur bei ca. 30% der Borrelieninfektion, zeigt sich die typische Wanderröte (Erythema chronicum migrans - ECM). D.h. bei etwa einem Drittel der Infizierten Personen entwickelt sich die Wanderröte, bei den anderen nicht!
Borreliose - Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit

Und Deine Werte kannst Du ja dann hier einstellen .


Liebe Grüße .

Heather
__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)


Anne S. ist offline
Beiträge: 4.240
Seit: 28.03.05
Hallo Sarah,

du bist ja noch sehr jung.......ich möchte Dich aber trotzdem fragen ob Du Amalgamfüllungen hast?

Liebe Grüße
Anne S.


Sarahlii ist offline
Themenstarter Beiträge: 9
Seit: 28.06.09
Hallo,

Amalgamfüllungen habe ich 3 Stück,
leider könnte es etwas dauern bis ic meine Blutwerte hier einstellen Kann, da ich im Moment nicht die möglichkeit habe zu meinem Hausarzt zu fahren.

Liebe Grüße

Sarah


Sarahlii ist offline
Themenstarter Beiträge: 9
Seit: 28.06.09
Hey,

ich habe jetzt am 15 juli einen Termien beim Radiologen für ein MRT, um schlimmstes auszuschließen.
Nur weiß ich leider nicht wie so eine Mrt Untersuchung abläuft, und ist sie überhaupt Sinnvoll was meint ihr??
Kann mir jemand sagen was da so gemacht wird, und welche Beruhigungsmittel man evtl. bekommen könnte??

Liebe Grüße Sarah


Optionen Suchen


Themenübersicht