Nahrungsbedingte Hypoglykämie?

28.06.09 10:46 #1
Neues Thema erstellen
Nahrungsbedingte Hypoglykämie?

madMUHHH ist offline
Themenstarter Beiträge: 11
Seit: 28.06.09
Des Rätsels Lösung scheint gefunden worden zu sein. Ich habe wurde positiv auf Borreliose.

Nahrungsbedingte Hypoglykämie?

florian10 ist offline
Beiträge: 37
Seit: 16.01.10
Hallo madMUHH!

leider kann ich dir keine nachricht schreiben - deswegen post ich das mal hier.
Ich glaub du hast die loesung auf mein Problem, die ich schon seit jahren suche d.h. du hast/ hattest das gleiche problem wie ich.

Sieh mal mal meinen Post
http://www.symptome.ch/vbboard/koenn...ckerungen.html


Was meinst du?
Hast du was dagegen gefunden? Geht es dir besser?


Freu mich ueber eine nachricht von dir....

Nahrungsbedingte Hypoglykämie?

scaramouche 1359 ist offline
Beiträge: 1
Seit: 10.11.11
Hallo!!

Ich muss dir unbedingt schreiben, habe nämlich die genau gleichen Symptome wie du und bin langsam echt verzweifelt!!
Kannst du mir helfen? Hast du was herausgefunden? Mit welcher Ernährung geht es dir am Besten?
Vielen Dank ich wäre echt froh über eine Rückmeldung!:-) LG


Optionen Suchen


Themenübersicht